Er hat sich nur nicht ausreichend mit Atlatean Kodex beschäftigt.
Ist das überhaupt möglich?!?

|
|
MusikzeitschriftenRe: Musikzeitschriften
Ist das überhaupt möglich?!? ![]() Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Musikzeitschriften
In einem gut abgeschotteten Anti-Hype-Universum schon. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MusikzeitschriftenDas stimmt, da die Stimme des Stimmleiters mich nicht in Stimmung stimmt. Auf der Rückfahrt vom Redaxtreff im November wurde mir aber auseinandergesetzt, was die Konzepte in der Musik sind, wie liebevoll die Booklets gestaltet sind, und es gab Hörbeispiele auf die Ohren, die mich zumindest instrumental ansprachen, und aus all dem schlussfolgerte ich (voreilig?) Stil. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: MusikzeitschriftenNaja kommt, AK hat schon Stil würde ich sagen.
Re: MusikzeitschriftenJede Metalband hat Stil. Nicht jede einen guten, aber dennoch.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: MusikzeitschriftenJedes Eis am Stiel hat einen Stiel, schmeckt aber nicht so gut wie Eis aus der Waffel.
Re: MusikzeitschriftenEine unmittelbare Verbindung zwischen "Stil" und "Atlantean Kodex" ist mir tatsächlich nicht ersichtlich.
Re: MusikzeitschriftenIch würde schon sagen, dass man ihnen den attestieren kann. "Stil" heißt da für mich vor allem reflektierter Umgang mit dem was man tut und es in irgendeiner Art wohlgeformt und ansprechend ausführt. AK ist da nicht mein erstes Beispiel für, zumal die technischen Schwächen der Musiker auch deutlich werden, andererseits gibt ihnen der Erfolg recht.
Re: MusikzeitschriftenStil und Erfolg passen noch weniger zusammen imo. Beispiel muss ich sicher nicht benennen.
Re: Musikzeitschriften
Nicht wirklich. Wobei man AK schon Detailverliebtheit und somit auch einen gewissen Stil zugestehen kann. Meine Definition von "Stil" würde nur auf anderen Werten beruhen. Diese findet man im Metal (zum Glück) selten. Das Werfen von Augengläsern wäre für mich aber ein eindeutiges Prologehabe, wie auch diverse Aussagen von akademischer Witchtigkeit, die nur auf andere Bands, aber nicht auf die eigene, Anwendung finden. Aber, nicht, dass es hier ein weiteres Misverständnis gibt: Musikalisch finde ich das schon toll. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.