|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Pillamyd » Dienstag 5. August 2014, 19:59
Stone Sour | House Of Gold & Bones Pt. 1 Tired
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Christian Schwarzer » Dienstag 5. August 2014, 20:20
Sally hat geschrieben:DARK FORTRESS - Veneral Dawn, Track 'Crysalis' Minute 5:04 - 5:46, Dauerschleife ---> das Gitarrensolo bringt mich um! Heiliger Stohsack, das will ich auch können, and i never will in my entire life...  Sweeps und Arpeggios auf neoklassischen (?) Tonleitern sind einfach GOTT!!! Ich liebe das!
Ich schätze mal, Morean (der Sänger) hat mal wieder ein Solo beigesteuert? Der Mann ist das absolute Tier... Ok, das sind alles großartige Musiker, warum studiert man's auch...  Im Übrigen freue ich mich ja, dass ich da mal nicht nur Rhapsody mit dir gemein habe. BURZUM - Filosofem Und was hören wir auf BURZUM? Na, klar, UNISONIC  UNISONIC - Exceptional
Läuft. Bei mir gerade: BELPHEGOR - "Walpurgis Rites - Hexenwahn" ...aber mehr aus recherchetechnischen Gründen. Das ist zwar schon ganz nett, aber auf Dauer schon übel trivial...
-

Christian Schwarzer
- Musikredaktion
-
von Jesus » Dienstag 5. August 2014, 20:28
MAYHEM - 'Dark Night of the Soul'
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Pillamyd » Dienstag 5. August 2014, 20:32
Stone Sour | House Of Gold & Bones Pt. 2 Black John
-

Pillamyd
-
von Jakob » Dienstag 5. August 2014, 21:06
salisbury hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:DARK FORTRESS - Veneral Dawn, Track 'Crysalis' Minute 5:04 - 5:46, Dauerschleife ---> das Gitarrensolo bringt mich um! Heiliger Stohsack, das will ich auch können, and i never will in my entire life... 
Sweeps und Arpeggios auf neoklassischen (?) Tonleitern sind einfach GOTT!!! Ich liebe das!
Ich dachte, da geht richtig was, aber das bisschen Gegniedel?^^
-

Jakob
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Dienstag 5. August 2014, 21:54
Jakob hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:DARK FORTRESS - Veneral Dawn, Track 'Crysalis' Minute 5:04 - 5:46, Dauerschleife ---> das Gitarrensolo bringt mich um! Heiliger Stohsack, das will ich auch können, and i never will in my entire life... 
Sweeps und Arpeggios auf neoklassischen (?) Tonleitern sind einfach GOTT!!! Ich liebe das!
Ich dachte, da geht richtig was, aber das bisschen Gegniedel?^^
Ja, es ist viel zu kurz! Und er gniedelt viel zu selten. Dafür gibt es aber Loomis und so. Vielleicht macht der Typ mal n Gniedelalbum, ein Song, eine Stunde Solo. Ja, das wärs!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Eike » Dienstag 5. August 2014, 21:56
DISPARAGER - 'Tuesday Love'
Verdammt zum Leben...
-

Eike
-
von salisbury » Dienstag 5. August 2014, 23:56
Kaum den Soundcheck abgegeben (hab seit langem mal wieder ne 10 gedrückt!) dreht schon das nächste Highlight. Die Band heisst EMPYRIUM Und klingt deulich besser als der Name  . Das sind übrigens die Leute von NOEKK. Wo auch die Mucke besser klingt als der Name 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar