Jeffrey Gaines - A Dark Love Song
http://www.youtube.com/watch?v=WdMvXFJr4vw&feature=related
soooo traurig
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Jeffrey Gaines - A Dark Love Song
http://www.youtube.com/watch?v=WdMvXFJr4vw&feature=related soooo traurig Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?CAVE IN 'Brain Candle'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?Dimmu Borgir 'Broderskapets Ring'
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?DEXTER GORDON 'Ernie's Tune'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?Hawkwind - Hall Of The Mountain Grill
Ich bin grad irgendwie zu müde, schon cool, aber ich hab das Gefühl, es rauscht noch irgendwie an mir vorbei. Aber der Sound ist natürlich genau meine Kragenweite. ![]() Im Grunde muss mein Dank, mal wieder, an Rüdiger gehen, auch wenn ich meinen "Erstkontakt" durch Star One hatte. Auch zu geil, wenn man dann plötzlich Lemmy mal raushört. ![]()
Re: Was hört ihr grade?Baroness - Isak
Nachdem ich das Artwork hier neulich schon so großartig fand und gestern auch wieder vor der CD stand, musste ich einfach mal reinhören. Musikalisch echt toll! Leider, fast wie erwartet, geschmälert durch den Gesang... ![]()
Re: Was hört ihr grade?Was stimmt denn nicht mit Baroness' Gesang?
Naglfar - Kapitel Fünf: Willkommen zu Haus...
Re: Was hört ihr grade?VALBORG "Crown Of Sorrow"
-> Ui. Toller Brocken der Düsteravantgarde mit großartiger Songüberraschung! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Ich find ihn jetzt nicht sonderlich schlimm, also ich könnte wohl damit leben, aber irgendwie hätte ich mir da was anderes gewünscht, als diesen "Schreigesang". Oder anders gesagt: mit anderem Gesang würden die vermutlich recht hoch auf meiner Kaufen-Liste einsteigen, so eher weiter unten. edit: Musikalisch ist das wirklich extrem cool... edit2: @Topic: Gorillaz - Plastic Beach ... hmmmmm....