|
|
PMDECS Epic ElaborationsRe: PMDECS Epic ElaborationsSuper Vorschlag! Ich bin auch immer überfordert mit 80-100 Songs auf einmal. Das ist wie anfangen, eine X-teilige Fantasy-Reihe zu lesen (Game Of Thrones liegt immer noch unberührt neben meinem Bett...).
Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS Epic ElaborationsWir einigen uns darauf, dass weder Manowar noch Bathory episch sind?
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS Epic Elaborations
Dann kann man auch gleich KODEX rausschmeissen, ausser ich leg ne Nagelfeile neben die Boxen... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS Epic ElaborationsAtlantean Brillex? Joah, nö, nicht von mir.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS Epic ElaborationsBathory ist episch unaushaltbar. Manowar? Na ja, eigentlich aber schon. Teilweise. Früh. Nicht unbedingt mein Ding, aber episch.
Re: PMDECS Epic Elaborationsich verstehe das schon richtig: Wir wollen epische Songs und keinen "epic metal" (Omen, Liege Lord etc.)
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS Epic ElaborationsLasst doch einfach sammeln, ganz süppschecktief, und dann ab dafür!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Genau. Musik, die wir "episch" finden. Da gibt es ja viel mehr als nur Metal. Realer Name: Thomas Becker
Ach? ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS Epic ElaborationsIch bin ab Mittwoch bis zum 05.08. ohne Internet, daher wird das eher schwierig für mich.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38