Vorfreude 2014

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Vorfreude 2014

Beitragvon Havoc » Sonntag 29. Juni 2014, 11:31

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Mich freut jetzt erst einmal die neue Priest, und dann sehen wir weiter.

Mich auch...und dann OPETH und dann wohl THRESHOLD........
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Drumtier » Sonntag 29. Juni 2014, 15:18

Permafrost hat geschrieben:Ich kanns kaum erwarten, bis das neue FALLUJAH Album veröffentlicht wird... Länger nicht mehr einem Release so entgegengefiebert. :D

Bislang eigentlich nicht ganz so mein Fall, aber die beiden veröffentlichten Songs haben das Album auch auf meine Einkaufsliste gesetzt. Da könnte sich tatsächlich was Großes ankündigen!
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Permafrost » Sonntag 29. Juni 2014, 15:45

Drumtier hat geschrieben:
Permafrost hat geschrieben:Ich kanns kaum erwarten, bis das neue FALLUJAH Album veröffentlicht wird... Länger nicht mehr einem Release so entgegengefiebert. :D

Bislang eigentlich nicht ganz so mein Fall, aber die beiden veröffentlichten Songs haben das Album auch auf meine Einkaufsliste gesetzt. Da könnte sich tatsächlich was Großes ankündigen!

Genau gleich gings bei mir auch, die 2 neuen Songs... Meine Fresse... :grins:
Permafrost
Hobbymetaller

Beitragvon Jakob » Montag 30. Juni 2014, 01:43

Wow, neues THE CONTORTIONIST-Album am 16.9.!
Jakob
Musikredaktion

Beitragvon Jakob » Montag 30. Juni 2014, 15:55

Permafrost hat geschrieben:
Drumtier hat geschrieben:

Genau gleich gings bei mir auch, die 2 neuen Songs... Meine Fresse... :grins:

Klingt in der Tat vielversprechend, auch wenn die Anflüge von Klargesang etwas stören.
Jakob
Musikredaktion

Beitragvon Permafrost » Donnerstag 10. Juli 2014, 21:13

Neuer FALLUJAH Song ist online: http://www.avclub.com/article/fallujah- ... ng--206728
Im gleichen Stile, wie die anderen zwei bis jetzt. Wird ein cooles Ding und vermutlich hoch in meiner Jahresliste stehen. :)
Permafrost
Hobbymetaller

Beitragvon Pillamyd » Donnerstag 17. Juli 2014, 22:19

Im März hatte ich schon einige Platten im Visier. Richtig hinterhergekommen bin ich aber auch nicht. Aus diesem Jahr habe ich 5 Platten. Bei dem Rest war es mir dann doch nicht so wichtig.
Ich hab eh das Gefühl, dass die richtig spannenden Platten (für mich) wohl erst ab jetzt rauskommen werden.

Trotzdem werde ich mir auf jeden Fall noch die Motorpsycho und die Down EP zulegen. Unentschlossen bin ich bei der neuen Anathema. Ich würde mich schon gern mich mit der Band beschäftigen. Allerdings hab ich das Gefühl ich müsste vorher immer reinhören. Das hat mir zumindestens bei dieser Band nie geholfen. Irgendwas in mir sagt dann nein. Ich wüsste aber auch nicht mit welcher Platte ich bei der Band anfangen sollte. Und ansonsten werden folgende Platten (zum Teil immer noch) anvisiert:

Opeth
Threshold
Flying Colors
Pink Floyd
Pillamyd

Beitragvon Nils Macher » Montag 21. Juli 2014, 19:48

Bei der PINK FLOYD bin ich ja sehr zwiegespalten. Angehört wird das auf jeden Fall, aber ob es dem Namen wohl gerecht wird?

OPETH und THRESHOLD kenne ich schon, die taugen beide was. FLYING COLORS...da könnten so allmählich mehr Infos rüberkommen.
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon enemy-of-reality » Montag 21. Juli 2014, 20:00

OPETH ist eigentlich die einzige Scheibe, auf die ich derzeit so richtig scharf bin.

Bei PINK FLOYD bin ich auch eher skeptisch, lass mich aber gerne positiv überraschen.

FLYING COLORS brauch ich definitiv nicht.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
What if there is nothing more
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon Pillamyd » Montag 21. Juli 2014, 22:01

Ich hoff ja eher, dass die Opeth was kann. Bei Pink Floyd ist es einfach nur die Neugier.
Und Flying Colors haben das Album wohl im Kasten. Ende des Monats soll es dann weitere Infos geben. Wird auch endlich mal Zeit.
Pillamyd

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar