Erasmus hat geschrieben:Um 33 Euro ärmer und um 1 Abo reicher.
das neue Magazin?
|
|
MusikzeitschriftenRe: Musikzeitschriften
das neue Magazin?
Re: MusikzeitschriftenFalls ja.....ein Abo vor dem ersten Heft?? Würde ich nie machen. Gewagt gewagt.
Re: MusikzeitschriftenNun, ich abonniere zwar auch nicht, weil ich's eh nicht lese, aber die Sorge, dass es sein Geld nicht wert sein könnte, hätte ich jetzt auch nicht. Es schreiben lauter kompetente Leute mit, die meisten davon mit traditionellen Schwerpunkten. Große Sorgen würde ich mir da auch nicht machen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: MusikzeitschriftenDas Heft wird laut Ankündigung ja "überall dort erhältlich sein, wo es Musikzeitschriften gibt". Also auch bei mir Zuhause. Das macht ein Abo natürlich völlig unnötig. Bin mal gespannt
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MusikzeitschriftenIch werde es auch im Laden kaufen.
Re: MusikzeitschriftenDa ich die RH nicht weiter abonniere, hab ichs einfach mal als Weiterführung betrachtet. Und Sorgen bezüglich der Qualität habe ich definitiv keine, große Überrschungen sind ja nicht zu erwarten. Dazu sind 33 Euro auch im schlimmsten Fall kein Weltuntergang
![]() Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: MusikzeitschriftenJo, schon nachvollziehbar. Wie erscheint das denn für 33 Euro? 2-monatlich?
Re: MusikzeitschriftenJup 2 monatig, auch das finde ich garnicht mal so ungünstig. Wenns um schnelle News geht, gibs ja ohnehin bessere Alternativen
Ein Heft muss da andere Qulaitäten haben.Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: MusikzeitschriftenDas mit der zweimonatigen Veröffentlichung ist aus meiner Sicht ein klarer Pluspunkt.
Für 33 € kann man natürlich auch nicht soo viel falsch machen. Um die Qualität mache ich mir bei dem Personal keine Sorgen. Die Frage ist für mich eher, ob ich wieder regelmäßig ein Printmagazin beziehen will.
Re: Musikzeitschriften
Das ist für mich ein interessanter Punkt. Falls das hier schon diskutiert wurde war ich zu faul und werds gegebenenfalls nachlesen aber falls nicht, was ist denn für die hiesigen Zeitschriftenleser (ob Abo oder unregelmäßig) der Grund sich für Printmagazine zu entscheiden? Eine ganz ehrliche Frage, ich hab bis auf die EMP-/Nuclear Blast-Kataloge die man bei Bestellungen zugeschickt bekommt einfach nie eines gelesen und hab auch nie den Reiz verstanden. Was entgeht mir?