|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deIst der SC so langweilig, dass Formalitäten beredet werden? xD
Re: Soundcheck bei PM.deIst er generell spannend?
Re: Soundcheck bei PM.de
Als meist aktiver Teilnehmer würde ich - ganz sobjektiv [sic] - meinen: Ja! Warum? Weil ich finde, dass wir, im Gegensatz zu vielen anderen Magazinen, ziemlich unberechenbar sind und bei uns Bands jeder Popularität die Chance haben, ganz oben oder auch ganz unten zu landen - was für einen SC an sich natürlich selbstverständlich sein sollte. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Ja, man weiß doch nie, ob der Punktedurchschnitt korrekt ausgerechnet wurde.
Kommende Mittagspausen sind gerettet. ![]()
Nachdem ich bei der Aufzählung der vermeintlich großen Namen kurz interessiert war, bin ich jetzt kurz eingenickt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deJa. Manchmal ärgert man sich im Nachhinein auch darüber, ernsthaft auf das (legitime) Herumgetrolle eingegangen zu sein.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Ärgern? Nö. Ich bin ja fast schon froh, wenn man sich überhaupt mit der eigentliche Seite beschäftigt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deWelche "eigentliche Seite"?
![]()
Wer waren Sie nochmal gleich? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.