|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenDas Rock Hard kann man mittlerweile wirklich in die Tonne treten. Sogar bei dem Versuch, coole Rubriken ala "From The Underground" oder "Forgotten Jewels" am Leben zu erhalten, scheitern die Herrschaften grandios. Irgendwie ist das ganze Flair weg und man versucht das durch vermeintlich Originelles und Pseudo-Witziges zu kompensieren.
Re: MusikzeitschriftenJo, wobei sie diese Bravo-mäßigen Schwatzkasten-Dinger schon öfters mal hatten, auch früher. Soll wohl der Auflockerung dienen. Ich fand's immer schon eher doof.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: MusikzeitschriftenStefan Glas schreibt scheinbar wieder fürs Rock Hard. Das finde ich gut, ansonsten ist das Magazin nicht viel schlechter oder besser als im Jahr vor dem Ausstieg der "Neugründer". Mein von Fraus Siebi gesponsertes Abo lasse ich dezent auslaufen, da nur wenige Sachen interessant oder unbekannt sind. In Zukunft darf dei Dame des Hauses das Iron Fist bezuschussen.
![]() Da ich mit Kühenmunds Lemouchi-Abfeiern gar nichts anfangen konnte, das Retrodingens mich nach wie vor nur in seltenen Fällen inspiriert, bleibe ich gespannt, was das neue Magazin anders und v.a. besser als Stratmann, Kaiser und Co. macht. Mit dem Hintergrund, dass Geld verdient werden will, wird die Themenwahl spannend. Der redaktionelle Kürzel-Overkill deutet auf ein anzeigenintensives "Industriemagazin" hin. In einem guten Monat wissen wir mehr.
Re: MusikzeitschriftenWenn sich die RH weiterhin in Richtung Belanglosigkeit bewegt, wie sie es im Momment tut, werde ich ebenfalls mein Abo zum Jahresende kündigen. Götzens neues Magazin mit dem nicht ganz so coolen Namen wird dann eine Chance bekommen, aber da teile ich die Bedenken meines Vorredners teile, hege ich da jetzt auch keine allzu großen Erwartungen... Ich will auf jeden Fall keine 5-Zeilen Mini-Reviews mehr lesen müssen
![]() Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: MusikzeitschriftenIch werde im August auf jeden Fall das neue Magazin antesten - es ist aber klar, dass die erste Ausgabe rocken muss, sonst ist es wohl die einzige, die ich kaufe.
Letzte Woche hatte ich auch die aktuelle RH in der Hand - und fand sie absolut belanglos. Das Niveau ist schon erschreckend.
Re: MusikzeitschriftenMal wieder ein Update:
Quelle: Newsletter What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MusikzeitschriftenManuel Trummer - fein, das ist ja schon ein interessanter Typ. Fenriz - Big sunglasses. Alan - ...hmja, mal schaun. Auch wenn er natürlich ein integrer Mann ist.
Re: MusikzeitschriftenLeimy ist übrigens einer aus dem RH-Forum, der auf eher härteres Zeugs (vorzugsweise DM, wenn ich das richtig in Erinnerung habe) abfährt.
Weiß irgendjemand, wer dieser Brutus ist? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MusikzeitschriftenWenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MusikzeitschriftenUm 33 Euro ärmer und um 1 Abo reicher.
Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me