Holgt hat geschrieben:Genau, das Album holgt.
Touché.

|
|
Judas PriestRe: Judas Priest
Touché. ![]()
Re: Judas Priest
Du kennst "The Lord Of Steel (Hammer Edition)"? ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Er möge mehr Primus hören. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Aber das wäre für mich kein Grund, ein Album schlecht zu finden. Chapter V kriegt aber wohl nur 8 oder 8,5 Punkte.
Re: Judas PriestIch bin ja auch kein Soundfetischist, der ein Album abwertet, wenn der Klang nicht so ganz toll ist. Ich bin eher ein Soundantifetischist, der Alben abwertet, wenn die ganze Welt jubelt, weil es so schön kracht und ballert.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Judas PriestZur Special-Edition:
Das Digi gefällt mir. Schick aufgemacht. Zwei CDs. Hartes Pappteil wie ein kleines Buch...nicht zu dick. Die CDs sind allerdings nicht in Trays sondern in so Hüllen. Finde ich aber nicht weiter schlimm. Viele nette Bildchen sind auch enthalten. Zudem schimmert das Cover in Hochglanzfarben. Gefällt mir auch. Der Sound der Scheibe ist in der Tat etwas oldschoolig angelegt...nicht so fett wie auf der "Angel Of Retribution"...aber auch nicht schwach oder rumdümpelig. Also am Sound sollte es echt nicht scheitern. Könnte mir sogar vorstellen, dass mir der auf Dauer immer besser gefällt. Zur Musik (Songs) kann ich so noch nicht viel sagen...hatte erst einen Durchgang.......
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Eigentlich mag ich das auch nicht...finde es hier aber nicht so schlimm, da das Dingens insgesamt irgendwie Stil hat und gefällt.
Re: Judas PriestZu dem ganzen Scheiss mit den Extratracks und der blöden Verpackung gesellt sich jetzt auch noch ein (für Österreicher?) nicht funktionierender Stream. Das törnt mich irgendwie alles total ab. Vielleicht kauf ich die Scheibe dann in ein paar Monaten zum Nice Price.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Kauf Dir für das sauer verdiente Geld gleich was Gescheites aus dem klassischen Bereich und nicht diesen Sondermüll britischer Rentner mit Quoten-Jungspund. Gibt zwar für mich dieses Jahr ein sehr überschaubares Angebot in dme Metier, aber Dark Forest, Darkest Era oder Slough Feg kann man durchaus unterstützen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|