|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deIch kenne von den drei Bands so gut wie nix.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Hmm, die Rock-Quote ist gar nicht soo hoch.
STEEL PROPHET ist weder noch. Gutes Album mit Höhe- und Tiefpunkten, SPACE EATER ist grandios, ENTOMBED a.D. ziemlich kraftlos und JON VEIN ziemlich kraftvoll. REAPER schlägt GRAVE DIGGER im Sensenduell deutlich
Re: Soundcheck bei PM.deHöre mir gerade GOATHWORE an.... Meine Güte ist das GEIL! Das ist Kaufpflicht.
Re: Soundcheck bei PM.deDer Sieger freut mich ungemein. Klasse Teil, das das serbische Quartett abgeliefert hat, Thrash with Class! Steel Prophet scheint, wie so oft in jüngerer Vergangenheit, mehr als durchwachsen zu sein. Ion Vein ist Pflicht, so muss US Metal powern. Ansonsten nicht viel bewegendes dabei, okay, Entombed noch. Eilt nicht.
Mal eine andere Frage. Warum wird in der Einleitung nahezu jedes SCs sinngemäß von "fehlenden (ganz) großen Namen" geschreibfaselt? Yes sind klein, halbgroß, nicht ganz so groß? Nugent? Grave Digger? Aha. Wer sind die ganz Großen? Maiden, Priest, Metallica, AC/DC, Kiss, Motörhead etcpp.? Die kommen entweder nicht vor oder veröffentlichen nur alle Jubeljahre Neues. Somit passt der Einleitungsstandardsatz, haha. Auch Steel Prophet ist in der Szene klein kleiner Name. Was also versteht die Redaktion von powermetal.de unter (ganz) großen Namen? Danke vorab.
Re: Soundcheck bei PM.deGroße Namen für die "übliche" Leserschaft sind:
Volbeat, Amon Amarth, In Flames, Nightwish, Stone Sour, Sabaton, Blind Guardian, Alter Bridge, Dream Theater, Opeth, Slayer... Davon sind dann nächsten Monat gleich zwei dabei. ![]()
Diese Aussagen habe ich jetzt auch mal auf ihren Wahrheitsgehalt geprüft. Wenn in 3 von 10 Fällen "nahezu jeder" ist, dann kann ich dir nicht helfen. Anders gesagt: Blödsinn. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deErbsenzählen jetzt? Fein, ich liebe es. Bis auf den April 2014 geht es oft um die Namen und ihrer Relation zum Bekanntheitsgrad. Macht allein 2014 6 von 7.
01: "... beginnt von den Namen her relativ gemächlich ..." 02: "... ist nicht gerade mit großen Namen gepflastert ..." 03: "... dann kommt die geballte Riege bekannter Namen ..." 05: "... selbst das Ende wird von einem bekannten Namen geziert ..." 06: "... am Ende finden sich mit ... einige bekannte Namen ..." 07: "... dabei die ganz großen Namen fehlen ..." Ok, "ganz groß" nur einmal, und ja, ich hab grad nichts zu tun. Öde Mittagspause vor dem Rechner. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deSicher richtig, aber du sprachst explizit von "fehlenden Namen". Und das kommt in den letzten 10x nur 3x vor.
natürlich geht es in der Einleitung oft darum, wer dabe ist und in welcher Relation dies zum Leser steht, ist ja völlig normal.