Mhm... und ich hoffe, dass sie einen Tag vor VÖ in meinem Briefkasten liegt.
=)
|
|
Judas PriestRe: Judas PriestMhm... und ich hoffe, dass sie einen Tag vor VÖ in meinem Briefkasten liegt.
=) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Judas PriestWenn ich jetzt auf die Schnelle richtig gerchnet habe, ist das Ding ja auch ohne Bonusdreck schon über 60 Minuten lang. Da reicht mir dann wohl tatsächlich die reguläre Version.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Judas PriestAlso zumindest bei Amazon sehe ich zur Zeit gar keine "reguläre Version".
Außerdem: 22 Minuten bzw. 5 Songs extra für 4 Euro mehr, das ist doch dann auch wieder ein sehr fairer EP-Preis. Und wenn die Songs auf der Bonus-CD gut sind, dann hört man mich da nicht meckern. alias Hugin der Rabe.
Re: Judas Priest
? http://www.amazon.de/Redeemer-Souls-Jud ... r+of+souls Wobei ich's ja schon mal positiv finde, dass die Bonustracks auf einer extra CD sind. Vielleicht kauf ich die dann ja doch. Kommt jetzt wohl auf die Verpackung an. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Judas PriestAch ja. Habe ich übersehen, weil sie beide den gleichen Preis haben.
alias Hugin der Rabe.
Re: Judas PriestEinige Leute, die das Album schon hören konnten, sprechen von einem ziemlich miesen Klang, hier ein Beispiel:
http://gothicmetalofficial.wordpress.co ... -of-souls/ What if there is nothing more
Re: Judas PriestJo, habe ich anderenorts auch schon gehört. Ich bin in Sachen Produktion ja recht tolerant, so dass mir das jetzt nicht die allergrößten Sorgen macht. Es wäre aber natürlich sehr schade, wenn manch einer soundbedingt weniger Spaß an der Sache hätte. Ich warte mal ab. Am Freitag sollte das Gerät ja spätestens da sein. Hoffentlich am Donnerstag schon, da ich sonst wegen des BYH-Festivals bis Sonntag warten müsste.
alias Hugin der Rabe.
Re: Judas PriestBis auf "Screaming For Vengeance" hat für mich keine Priestscheibe einen optimalen Sound. Das hat Martin Birch mit Purple und Maiden weitaus besser hinbekommen. Jetzt dürft ihr verbal prügeln.
![]()
Re: Judas PriestDa muss ich nicht prügeln. Ich habe bisher bei keiner Priest-Scheibe ein Sounddefizit bemerkt und auch nie den Gedanken gehabt, dass Maiden in den 80ern besser geklungen hätte als Priest in den 80ern. Wobei das nicht viel heißen muss, außer halt, dass es nicht rauscht, knackt und knistert und dass nicht irgendwo ganze Parts nicht zu hören sind, weil etwas aussetzt.
alias Hugin der Rabe.
Re: Judas Priest
hmm den Sound auf Sad Wings Of Destiny oder Killing Machine finde ich schon sehr stark. Zudem auch bei Defenders Of The Faith, British Steel und Point Of Entry. Ansonsten würde ich dir aber zustimmen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|