|
|
PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadRe: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadWie schaut es denn jetzt mit denjenigen aus, die noch nicht gevotet haben? Der Frosch wollte spätestens letzten Samstag alles bewertet haben, Christian hat vor eineinhalb Wochen mal bei 3 Gruppen gewählt und Jakob wollte vergangene Woche auch noch was probieren... Jungs, gebt doch bitte mal eine Prognose ab, danke!
![]()
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadAlso, ich bin jetzt mit voten auch noch durchgekommen!
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadAch, du warst auch noch nicht durch...
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadDa haben aber meine Songs sehr viel Glück gehabt, dass Jhonny noch abgegeben hat. =)
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadJa, genau... und dafür Macabre rausgekegelt...
![]()
Re: PMDECS Extremist Edition - Diskussionsthread
joa, hatte Abends nach dem Lernen irgendwie keinen Nerv für so viel Gepolter Rüdiger, deine Songs hatten Glück - das Black Metal Zeugs gehört im Extrem-Bereich schon zum Besten, aus meiner Sicht. Aber in den beiden Gruppen die mir noch fehlten fand ich ja eh jeweils 8 von 9 Songs ziemlich gut. Die von Klaus erwähnten Macabre sind z.B. einfach an einer überragenden Gruppe bei mir gescheitert. Ich fand den Song nämlich schon ganz gut.
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadDa mein Aufruf ja leider keine Resonanz erzeugt hat (außer bei Jhonny), gehe ich mal davon aus, dass keiner mehr voten möchte. Ich werde heute Abend dann die Gruppen schließen und auswerten.
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadUi, mir scheint, dass ich bis auf zwei oder drei Stücke alle meine Nominierungen ins Halbfinale gebracht habe. Das freut mich grad schon ein bisschen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadDank deines Kettenhundes namens Jhonny...
![]()
Re: PMDECS Extremist Edition - Diskussionsthread
Rüdiger hat halt den besten Musikgeschmack im Forum ![]()