|
|
123=7 und sein Top100-PotpurriRe: 123=7 und sein Top100-PotpurriKann ich alles exakt so unterschreiben, nur dass ich das Album eben nicht seit Erscheinen kenne. Ich sehe es auf längerer Distanz auch weiter vorne. Aber ich kann kein Album, dass ich ein paar Monate kenne ganz nach oben schieben. Oh... kann ich doch, aber dazu (viel) später mehr
![]()
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriDie Spannung steigt.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriHübsche Schwedinnen kann ich nicht auf die hinteren Plätze setzen
![]()
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriLatürnich nich.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriJEX THOTH gefällt. Haut mich jetzt beim ersten Durchlauf nicht komplett aus den Schuhen, ist aber deutlich stärker als dröges Teufelsblut. Viel bessere Sängerin.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriFinde den Vergleich zu Devil's Blood auch nicht sonderlich passend. Werden zwar gerne in die gleiche Ecke gesteckt, aber Jex Thoth haben auf dem Debüt wenigstens noch (Doom) Metal gespielt. Die Musik versetzt mich immer in Extase. Und Jessica ist die vertonte archaische Erotik. Extase und Erotik, was gibt es besseres, haha?
![]()
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriMmmmmm. Coven + Doom + Knarzproduktion + Sexyness. I like.
Re: 123=7 und sein Top100-Potpurri
Ich hab die Formel korrigiert. Sonst aber perfekt auf den Punkt gebracht.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriCOVEN sollte ich mal wieder hören. *denk*
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: 123=7 und sein Top100-Potpurri
Warum nur kann ich das absolut nachvollziehen? *diefrauaufmeinemschossanseh* Ach ja, DARUM ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal