
|
|
Eine zu kurze Jahreszeit (ein Song für jede Sommerwoche)Re: Eine zu kurze Jahreszeit (ein Song für jede Sommerwoche)Wie jetzt, alles falsch?
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Eine zu kurze Jahreszeit (ein Song für jede Sommerwoche)
Glaube ich kaum. Er (und ich auch...) ist perplex wie du alles rausfindest. ![]()
Re: Eine zu kurze Jahreszeit (ein Song für jede Sommerwoche)
GRAVEYARD - Fool In The End Alter Schwede. Das ist so peinlich! Ich habe die Scheibe. Ich habe sie rezensiert. Ich habe sie mindetsens 15 Mal gehört. Gut, beim letzten Wichteln habe ich einen alten MAIDEN-Song nicht erkannt (der mir alldings nicht wirklich was bedeutet hat) und Hansi Kürsch für DIO gehalten. Das hier ist aber viel schlimmer. Das ist eine der Bands, für die ich hier massiv werbe. Menno. Zumindest ist konsistent, dass es mir sehr gefällt. Und auf der Original-CD ist der Sound auch etwas klarer. Dennoch, wow, das ist ein wenig ein bitterer Moment für mich. Das hätte ich wissen MÜSSEN .Realer Name: Thomas Becker
Re: Eine zu kurze Jahreszeit (ein Song für jede Sommerwoche)Na ja, der ANDROMEDA-Song ist wirklich sehr prägnant, FIREWIND kenne ich in- und auswendig, und bei GRAVEYARD habe ich den Song gar nicht im Ohr, ich wusste nur, dass es ihn gibt. SAINT DEAMON und APPEARANCE OF NOTHING war schon schwieriger... wenn's denn überhaupt stimmt!!? By the way, erstere findet Kollege Frozen glaube ich total super.
668 - Neighbor of the Beast
Re: Eine zu kurze Jahreszeit (ein Song für jede Sommerwoche)
jap, Frozen steht auf Saint Deamon.
Re: Eine zu kurze Jahreszeit (ein Song für jede Sommerwoche)AoN findet er auch stark. Habe ich mal live mit ihm gesehen. War gut.
![]()
Re: Eine zu kurze Jahreszeit (ein Song für jede Sommerwoche)Nääääh, damals warn sie recht schwach. Sound ist ja teils gar ausgefallen. Das macht keine Band mal so links wieder wett.
Aber hab ich gut an der Nase rumgeführt Bei CG konnte ich dir nun wirklich nicht mehr als Tipp geben als auf die Transcendence zu verweisen, ohne direkt aufzulösen. Mit Saint Deamon, Appearance of Nothing und Andromeda sind nun natürlich die Giveaways draussen, auch Pharaoh deutet ja klar auf den Täter hin.
Nope, ist nicht der Luca, den hab ich ja schonmal drauf. Ich würde auch einen anderen Vergleich ziehen als Malmsteen/Turilli. Das Genre wird semi-seriös als "Extreme Power Metal" bezeichnet. Die Band ist relativ jung, hat erst ein Album raus.
Aye, ist der Yngwie. Instrumental, über 7 minuten, ich denke da sollte man drauf kommen können ohne weitere tipps.
Daran wirst du zu knabbern haben, Sally Ist eine ziemlich unbekannte Band, deren Album ich als "Rarität" ergattert hab. Ist ausserdem sozusagen der Titeltrack des Samplers.bei allem anderen sind wir ja schon ziemlich am auflösen ![]() Ich habe die CD übrigens gleich gebrannt wie die letzten Male, da klappte das mit der Reihenfolge problemlos, auch als ich sie zur Kontrolle einlegte zeigte es mir die richtige Reihenfolge an... k.a. was da schieflief. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Eine zu kurze Jahreszeit (ein Song für jede Sommerwoche)Du, ich guck heute abend die Songs nach. Oder morgen, weil is ja Fusball. Aber ich mag den Sampler, feines Teilchen, vielen lieben Dank!
Realer Name: Thomas Becker
Re: Eine zu kurze Jahreszeit (ein Song für jede Sommerwoche)Es hat alles gestimmt ausser SAINT DEAMON für die 2. Offen ist noch das YNGWIE-Stück, (ich platze vor Ungeduld
) und die Sieben.1.) Neo-Klassischer Filtzefinger - Instrumental, Extreme Power Metal 2.) Knackiger Melodic Metal - I found my way home; Tip: PRETTY MAIDS 3.) CRIMSON GLORY - Transcendence 4.) APPEARANCE OF NOTHING - Destination 5.) YNGWIE MALMSTEEN - geniales Instrumentalsolo 6.) ANDROMADA - Two Is One 7.) Sperriger Progmetal mit hohem Sänger; hat Frozen als Rarität ergattert 8.) WITCHCRAFT - Fool In The End 9.) ARCH/MATHEOS - On The Fence 10.) RHAPSODY (OF FIRE?) - Raging Starfire 11.) DEAD LORD - Ghost Town 12.) PHARAOH - Solar Fire 13.) FIREWIND - Tomorrow Can Wait Realer Name: Thomas Becker
Re: Eine zu kurze Jahreszeit (ein Song für jede Sommerwoche)Jääää, Sälli, das mit SAINT DEAMON überlegst du dir glaub besser nochmal
![]() Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|