|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Frozen » Freitag 27. Juni 2014, 21:08
salisbury hat geschrieben:Ich such grad verzweifelt den CRIMSON GLORY-Track. Komm, Blauer, streng dich an, soviele Alben haben die nicht. Ich denke, das Teil ist doch von "Strage & Beautiful"
Ich kenn nur die Transcendance (Peinlich ^^), aber das wird noch geändert. Aber ich würds nicht erkennen (Schon wieder Peinlich ^^) also probier ichs gar nicht mitm raten.
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von salisbury » Freitag 27. Juni 2014, 21:16
Frozen hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Ich such grad verzweifelt den CRIMSON GLORY-Track. Komm, Blauer, streng dich an, soviele Alben haben die nicht. Ich denke, das Teil ist doch von "Strage & Beautiful"
Ich kenn nur die Transcendance (Peinlich ^^), aber das wird noch geändert. Aber ich würds nicht erkennen (Schon wieder Peinlich ^^) also probier ichs gar nicht mitm raten.
Das ist glaub ich überhaupt nich CRIMSON GLORY. Noch peinlicher. Erst sag ich, das ist auf einem meiner liebsten Alben ever, nämlich "Transcendence", dann isses da nicht drauf. Papapamm, daaaah, diiiii, daaaah, diiiiih. Das ist doch CRIMSON GLORY, alte H***ensch****e nochmal, wie heisst denn dieses verf**ckte Lied? "Does not mean the end!" Does not mean the eeeeeeeeeeeeeeeeeend. Der Sänger hat nen leicht verzerrten Flanger auf der Stimme.
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Freitag 27. Juni 2014, 21:33
Wichtelraten: 1. 123=7 --->nein 2. Klaus ---> nein 3. Fea ---->ist schon we 4. Chavo ---> ist schon weg 5. Loenz ----> nein 6. Permafrööst ---> aha! 7. Frozen ---> hmmmm 8. Siebi ----> X. Hugin ---> nö XI. Domaniac ---hatt ich schon; is schon weg Frozen war ja mein Verdacht + Ablenkungsmanöver mit PHARAOH. Aber nun hat er nur die "Transcendence". Hm. Und wer hört hier eigentlich ARCH/MATHEOS? Siebi war doch gar kein ARCH-Fan. Aber er hat mir diesen Wink gegeben heute, mit dem zu faul sein, die Songs zu suchen. Hm. Perma? Hm. Das ist ja wieder viel kniffeliger als ich dachte...
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Permafrost » Freitag 27. Juni 2014, 21:59
Sie haben gerufen? ^^ Ist das nun ein frostfester Verdacht oder nur Hirngespinste? 
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von salisbury » Freitag 27. Juni 2014, 22:07
Permafrost hat geschrieben:Sie haben gerufen? ^^ Ist das nun ein frostfester Verdacht oder nur Hirngespinste? 
Wer soll es sonst sein? It's YOU, my bro. Ich kenn jetzt deinen Geschmack ned so wirklich, aber Euro-Metal geht scho, oder? Und nen guten Sound ham die meisten Songs auch. Und der Frozen hat dir n paar Tips gegeben, was ich sonst noch so mag. Passt alles. Den MALMSTEEN-track find i au ned, da ist fast alles gesperrt bei YT. Also such ich jetzt den Rhapsody-Track. Puuh. Die ham so viele Alben, das ist Stecknadel im Heuhaufen suchen, aber was tut mer nicht alles...
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Freitag 27. Juni 2014, 22:16
K. Mal zusammenfassen was wir haben
1.) Neo-Klassischer Filtzefinger - Instrumental; Tip: LUCA TURILLI 2.) Knackiger Melodic Metal - I found my way home; Tip: PRETTY MAIDS 3.) Ehemals Crimson Glory, jetzt was anderes - Does not mean the end, Tip: immer noch CRIMSON GLORY 4.) DREAM THEATER-light Progmetal - Unknown; Tip: DANTE 5.) YNGWIE MALMSTEEN - geniales Instrumentalsolo Tip: YNGWIE MALMSTEEN 6.) Progmetal-Epos; Tip: REDEMPTION 7.) Sperriger Progmetal mit hohem Sänger; 8.) Schwedischer Retro-Rock - Fool In The End; Tip: WITCHCRAFT 9.) ARCH/MATHEOS - On The Fence 10.) RHAPSODY (OF FIRE?) - Raging thunder of fire and ice oder so; Tip: RHAPSODY, vielleicht OF FIRE 11.) DEAD LORD - Ghost Town 12.) Schneller Tradmetal mit MAIDEN-Leads - Shooting Star, My Own Flesh And Blood; Tip: PHARAOH 13.) Melodischer Metal einer sicherlich sehr bekannten Band - "Tomorrow can't wait, today I must be saved"; Tip: sehr schwierig, vielleicht sogar etwas sehr "ernsthaftes" von SABATON? Ich kenne die Band kaum bzw. nur die lala-Songs.
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Permafrost » Freitag 27. Juni 2014, 22:44
salisbury hat geschrieben:Permafrost hat geschrieben:Sie haben gerufen? ^^ Ist das nun ein frostfester Verdacht oder nur Hirngespinste? 
Wer soll es sonst sein? It's YOU, my bro. Ich kenn jetzt deinen Geschmack ned so wirklich, aber Euro-Metal geht scho, oder? Und nen guten Sound ham die meisten Songs auch. Und der Frozen hat dir n paar Tips gegeben, was ich sonst noch so mag. Passt alles.
Scharf daneben kombiniert, mein liebes Blautier. Das einzige was hier auf mich schliessen würde, ist dass die Produktion laut dir nicht mies ist. Geh nochmals über die Bücher. *mwahaha*
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von salisbury » Freitag 27. Juni 2014, 23:07
Na, ja. Logisch wäre Frozen.
Diese CRIMSON GLORY-Geschichte macht mich feddich. Es gibt keinen verdammten Titel auf YouTube, der meiner ist. Meine Platte steht beim Vadder. Am liebsten würd ich da jetzt hinfahren. Von Debut isses nicht. Erst dachte ich 'Lost Reflections', der ist so ähnlich, aber nein. Aber dafür hab ich RHAPSODY-Song. "Raging Starfire". So geil! Die "Frozen Tears Of Angels". Das ist ja das CG-Gedächnisalbum von RHAPSODY. Auf jeden Fall hat mein Wichtel ein gutes Händchen, was zusammenpasst. Ich werd mir den Sampler auch mal in der Original-Reihenfolge brennen und dann ins Auto, yey. Nach 'Raging Starfire' würde auch gut 'Red Sharks' passen. Oder 'Eagle fly free'. Oder 'Invisible Horizons'. Oder 'Speed Of Light'. Metal is scho geil!
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Permafrost » Freitag 27. Juni 2014, 23:11
Raging Starfire ist wirklich ein cooler Song, stimmt.^^
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von Frozen » Samstag 28. Juni 2014, 07:22
Permafrost hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Permafrost hat geschrieben:Sie haben gerufen? ^^ Ist das nun ein frostfester Verdacht oder nur Hirngespinste? 
Wer soll es sonst sein? It's YOU, my bro. Ich kenn jetzt deinen Geschmack ned so wirklich, aber Euro-Metal geht scho, oder? Und nen guten Sound ham die meisten Songs auch. Und der Frozen hat dir n paar Tips gegeben, was ich sonst noch so mag. Passt alles.
Scharf daneben kombiniert, mein liebes Blautier. Das einzige was hier auf mich schliessen würde, ist dass die Produktion laut dir nicht mies ist. Geh nochmals über die Bücher. *mwahaha*
Stimmt, wenns der Perma wär, wär 0,0 Prog drauf. Die erste tranche hätt gepasst, melo mag er, malmsteen auch. Aber tipps hab ich ihm zu allen teilnehmern gegeben, also ganz daneben ging der schuss nicht. Bei perma wär aber melo-death und vll. Etwas folk drauf, thrash sicher auch. Aber er hat kürzlich irgendwo ne streamingseite gepostet die nicht ne gema tochter ist... Sonst wieder, mehr lyrics würden helfen... CG ist ja nun was das viele von uns haben, wo sind die experten wenn man se bräuchte? ^^
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
Zurück zu Musica et Circenses