|
|
Momentane Top 5 SongsRe: Momentane Top 5 SongsMal schaun, ob so eine Phase bei mir auch noch kommt... bisher irgendwie kaum vorstellbar.
Re: Momentane Top 5 SongsUnd was hat euch wieder zum Metal gebracht? Ein bestimmtes Album/Ereignis?
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Momentane Top 5 SongsBei mir war es 1967 bis 1981.
Re: Momentane Top 5 SongsJo, von 66 bis 81 hab ich auch meine erste Auszeit genommen.
Re: Momentane Top 5 SongsMeine fast metal-freie Phase/Zeit war so von 1991/1992 bis so 2008.
Re: Momentane Top 5 SongsDu auch? Und auch so lange? Sachen gibt's...
Re: Momentane Top 5 SongsIch höre nun seit 1994 ununterbrochen Metal....mal mehr...mal weniger...mal härter mal softer....aber eine echte Auszeit gab es nie.
Re: Momentane Top 5 SongsIch hoffe ja sehr, dass es bei mir zu keiner Auszeit kommen wird. Aber wer weiß das schon? Es läge zumindest nicht an der Musik, sondern eher an der Zeit. Ich mache mir da schon Gedanken. Wenn ich erstmal arbeiten gehen muss und dann womöglich noch eine Familie gründe...
![]()
Re: Momentane Top 5 SongsHmm unser Kleiner hört auch immer Hard Rock / Metal mit, und bei all meinen Jobs kam das Metal-Hören nie zu kurz, auch wenn es Phasen gab, wo ich weniger Zeit hatte.
Ich denke nicht, dass das Gründe sein werden, um keinen Metal mehr zu hören. Geschmacksänderungen halte ich für wahrscheinlicher, aber das tritt irgendwie nicht ein. Von meinen Mitschülern (wir waren viele Metal-Fans an der Schule) hört kaum noch jemand Metal. Erasmus, wenn man meine Grundschul-Mitschüler zählt ![]()
Re: Momentane Top 5 SongsMetal-freie Phase? 1975-1987.
Metal-Phase? 1988-... Geschmacksänderungen wahrscheinlich? Nö... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38