|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von salisbury » Donnerstag 26. Juni 2014, 08:42
Klaus hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Aber Geschmack ist subjektiv... keiner ist gezwungen, alle alten Klassiker toll zu finden.
Danke für diese Weisheit! Wenn wir dich nicht hätten, Jhonny... *ironiemodusaus* Jhonny hat geschrieben:Wobei man schon so einen Standard-Kanon einführen könnte, der in jede Sammlung gehört...
Please don't... 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Klaus » Donnerstag 26. Juni 2014, 10:00
salisbury hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Wobei man schon so einen Standard-Kanon einführen könnte, der in jede Sammlung gehört...
Please don't... 
Ja, ohne Worte...
-

Klaus
- Kurzhaarmetaller
-
von Permafrost » Donnerstag 26. Juni 2014, 12:29
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ich bin ja total liberal, und tolerant, und verständnisvoll, und alles andere... aber David White ein schlechter Sänger? Irgendwann vergeht einem dann doch das Schmunzeln. 
Vielleicht liegts wiedermal an der Aufnahme, kennt mich doch. Nennt mich halt ProduktionsFrost in Zukunft. Wie gesagt, auf der neuen Scheibe habe ich nichts auszusetzen. 
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von Frozen » Donnerstag 26. Juni 2014, 12:37
Permafrost hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ich bin ja total liberal, und tolerant, und verständnisvoll, und alles andere... aber David White ein schlechter Sänger? Irgendwann vergeht einem dann doch das Schmunzeln. 
Vielleicht liegts wiedermal an der Aufnahme, kennt mich doch. Nennt mich halt ProduktionsFrost in Zukunft. Wie gesagt, auf der neuen Scheibe habe ich nichts auszusetzen. 
Hesch du e aaaahnig ^^ Viel zu übertriebene lautstärke, und die drums... Macht das sehr starke album doch etwas schwächer als es mit gutem sound wäre...
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von Permafrost » Donnerstag 26. Juni 2014, 12:46
Frozen hat geschrieben:Permafrost hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ich bin ja total liberal, und tolerant, und verständnisvoll, und alles andere... aber David White ein schlechter Sänger? Irgendwann vergeht einem dann doch das Schmunzeln. 
Hesch du e aaaahnig ^^ Viel zu übertriebene lautstärke, und die drums... Macht das sehr starke album doch etwas schwächer als es mit gutem sound wäre...
Redest du jetzt von 'Breaking the silence' oder von ' The Evolution of Chaos'?
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von Frozen » Donnerstag 26. Juni 2014, 12:48
Permafrost hat geschrieben:Frozen hat geschrieben:Permafrost hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ich bin ja total liberal, und tolerant, und verständnisvoll, und alles andere... aber David White ein schlechter Sänger? Irgendwann vergeht einem dann doch das Schmunzeln. 
Redest du jetzt von 'Breaking the silence' oder von ' The Evolution of Chaos'?
Evolution. Die Silence hat ein raues 80er gewand, nicht optimal, aber dafür zieh ich nix ab.
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von Jhonny » Donnerstag 26. Juni 2014, 15:48
salisbury hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Aber Geschmack ist subjektiv... keiner ist gezwungen, alle alten Klassiker toll zu finden.
Danke für diese Weisheit! Wenn wir dich nicht hätten, Jhonny... *ironiemodusaus* Jhonny hat geschrieben:Wobei man schon so einen Standard-Kanon einführen könnte, der in jede Sammlung gehört...
Please don't... 
ach Leute... nicht alles so ernst nehmen. Ich wollte doch nur, dass unser Permafrost merkt, dass er nicht alles gutfinden muss, was irgendwie mal zum Klassiker wurde 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von salisbury » Donnerstag 26. Juni 2014, 16:09
Jhonny hat geschrieben:Ich wollte doch nur, dass unser Permafrost merkt, dass er nicht alles gutfinden muss, was irgendwie mal zum Klassiker wurde 
Ach, ein "Klassiker" ist das? Beinahe hätte ich es geahnt... 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Permafrost » Donnerstag 26. Juni 2014, 16:15
salisbury hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Ich wollte doch nur, dass unser Permafrost merkt, dass er nicht alles gutfinden muss, was irgendwie mal zum Klassiker wurde 
Verdammt, hätte fast meinen Kaffee ausgespuckt wegen dir... Sollte ich in Zukunft erst trinken, dann die Diskussionsthreads lesen. 
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von Siebi » Donnerstag 26. Juni 2014, 16:28
salisbury hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Ich wollte doch nur, dass unser Permafrost merkt, dass er nicht alles gutfinden muss, was irgendwie mal zum Klassiker wurde 
Bei deiner Signatur sehr verständlich trotzdem unverzeihlich.
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
Zurück zu Musica et Circenses