Domaniac hat geschrieben:Das ging ja fix
Ja, genau so wars. Da ich von der musikalischen Breitenkenntnis eh niemandem in diesem Forum das Wasser reichen kann und da die große Raterei eh nicht aufkommen wird, dachte ich mir, ich bau einfach nen guten Sampler, und das scheint mir ja gelungen zu sein. Freut mich dass es dir gefällt! Der Plan war schlicht der, einen schönen Sommermix zu kreieren - mal entspannter, mal etwas energischer.
*Senf Domaniacs sei*
Ansonsten bleibt jetzt eigentlich nichts weiteres als folgendes: Sonnenbrille auf, raus in den Park/an den Pool/See/Fluss/was du auch immer in der Nähe hast, Sampler an, ein kühles Blondes in die Hand und bestenfalls noch eine heiße Blonde in den Arm! Zusammen mit dem guten alten Roland von Gilead wünsche ich dir Long days and pleasant nights!
Danke dafür, alles richtig gemacht, Herr Domaniac! Sonnenbrille lasse ich weg, kühles Blondes und heiße Blondine läuft, haha.
Mir bereitet das Teil nach wie vor viel Freude. Um Wasser reichen oder Sammlungserektion geht es gar nie nicht. Es geht rein um die Musik und die ist sehr klassisch und für meine Ohren sehr angenehm gewählt. Selbst Elvenking oder die Reiter, auch wenn ich mir keine Scheibe kaufen werde, im Kontext sind sie passend. Danke für das musikalische Geschenk über 15 Runden!
Ich weiß gar nicht, wie oft ich mit Kumpels im Münchner Cinema (klasse Kino, kann ich jedem Münchenbesucher nur empfehlen) den Blues Brothers-Streifen gesehen habe. Jake & Elwood rule supreme! Der zweite Teil ist dafür für die große Tonne. Aber gut, ich bin kein großer Cineast, anderes Thema.