|
|
PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadRe: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadIch muss nochmal blöd fragen: Muss ich jetzt für die 5 Songs voten? Und wie kommen denn diese Punkte (?) zustande?
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadPlatz 1 = 10 Punkte
Platz 10 = 1 Punkt die verbleibenden Songs kommen jetzt in neue Gruppen und werden dann wieder gegeneinander antreten.
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadAber die besten Songs sind doch eh schon raus.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadBis wann läuft denn die nächste Woche?
Re: PMDECS Extremist Edition - Diskussionsthread
Ich denke bis Sonntag. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadDas wäre schon gut.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS Extremist Edition - Diskussionsthread
Wäre fein. Mal schaun ob ich alle Gruppen voten kann, aber ich versuche es!
Re: PMDECS Extremist Edition - Diskussionsthread![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadGruppe 5:
Herr im Himmel, was ist denn das für eine Auslosung. Fünf meiner Songs in einer Gruppe? Das ist ja eine Qual für mich, das zu listen! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadTja, das lag dann an den jeweiligen Platzierungen in der ersten Runde. Auf eine gleichmäßige Aufteilung der eingereichten Songs auf die verschiedenen Gruppen achte ich nur in Runde 1, in den folgenden Runden eribt sich die Zusammensetzung dann aus den jeweiligen Platzierungen in der vorherigen Runde.