Jhonny hat geschrieben:Gehenna!
Das Lied würde von mir 0,5 Punkte bekommen. Der halbe Punkt wäre dafür, dass der Takt gehalten wird.
|
|
PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadRe: PMDECS Extremist Edition - Diskussionsthread
Das Lied würde von mir 0,5 Punkte bekommen. Der halbe Punkt wäre dafür, dass der Takt gehalten wird.
Re: PMDECS Extremist Edition - Diskussionsthread
Ganz ehrlich - viel besser als von Gehenna kann ich mir Black Metal nicht vorstellen. Aber Geschmack ist subjektiv, das ist ja kein Problem, wenn du das nicht magst ![]()
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadHey, Klaus, das ist meine Schuld! Ich habe Christian gestern per private message eingeladen, auch noch mitzuvoten, weil ich irgendwo von Dir was von wegen Montagmorgen 5 Uhr Deadline meinte gelesen zu haben; war das falsch? ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadFalsch ist das falsche Wort.
Die Deadline hatte ich eigentlich nur gesetzt, weil Rüdiger sich die Zeit bis dahin ausgebeten hatte. Da er ja doch deutlich früher fertig war, hatte ich die Runde eigentlich schon gedanklich angeschlossen. Da du dann aber noch eingestiegen warst und zügig gevotet hast, hab ich die Runde noch solange aufgelassen. Ich hatte zunächst übrigens übersehen, dass du die Gruppe 9 noch nicht gevotet hast und hatte schon die neuen Gruppen zusammengestellt. Ich warte jetzt noch auf dein Ergebnis, da werden sich ja keine großen Verschiebungen mehr ergeben. Aber jetzt auf Christians Ergebnisse warten und nochmal alle Gruppen neu auszuwerten, wird mir echt ein bissi viel. Morgen geht wieder eine stressige Arbeitswoche los... Sorry, ich denke, die Gruppen waren jetzt 2 1/2 Wochen offen, da gab es wirklich genug Zeit, sich zu engagieren. In der zweiten Runde darf ja sehr gerne eingestiegen werden, also nichts für ungut, Christian. ![]()
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadDie Tat ist vollbracht. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadWenn ich nochmal quer zu den Gruppen meine 12 Favoriten aus dem hier Gebotenen raussuche, dann sind dies:
1. Tormentor - Elizabeth Bathory 2. Hooded Menace - Terror Castle 3. Sarke - Jodau Aura 4. Merciless - Unbound 5. Ulcerate - Weight Of Emptiness 6. Atheist - I Deny 7. Der Weg einer Freiheit - Posthum 8. A Canorous Quintet - The Orchid's Sleep 9. Napalm Death - Strong-Arm 10. Gehenna - Angelwings And Ravenclaws 11. Death - 1,000 Eyes 12. Dismember - Dreaming In Red Ich bin mal gespannt, welche davon im Rahmen dieses Wettbewerbs wie lange "überleben". Music is the only religion that delivers the goods.
Re: PMDECS Extremist Edition - Diskussionsthread
Imerhin einer von meinen dabei. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS Extremist Edition - Diskussionsthread5 von mir...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadDa fehlen Portal, Herr Eike!
![]()
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadPORTAL lag auf Platz 16.
Music is the only religion that delivers the goods.