http://www.youtube.com/watch?v=q-3MZgB0iOI

|
|
PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadRe: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadGeht mir auch so. Unglaublich, dass ich diesen Burschen hier vergessen habe:
http://www.youtube.com/watch?v=q-3MZgB0iOI ![]()
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadHehe, exakt gleiches Treppchen wie Klaus in Gruppe 7.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadEike, deine extremen Vorschläge interessieren mich extremst.
Re: PMDECS Extremist Edition - Diskussionsthread
dito
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadIch sehe erstmal zu, dass ich die beiden ausstehenden Gruppen noch sortiert kriege bis zur Deadline.
Danach mache ich mir dann mal Gedanken über mein dreckiges Dutzend. ...und vergesse bestimmt die Besten. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Re: PMDECS Extremist Edition - Diskussionsthread
Und meine Songs auf 1 und 2. ![]()
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadNachdem Eike bisher ALLE meine Songs auf Spitzenplätze gewählt hat, überrascht es mich dann doch, dass er ausgerechnet meinen mit Abstand tollsten Song auf dem letzten Platz stehen hat.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS Extremist Edition - Diskussionsthread ...vermutlich MAYHEM, oder? Nee, Rüdiger, da haste dann wohl bessere Songs am Start gehabt und Dir damit selbst in den Dead geschossen. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Re: PMDECS Extremist Edition - Diskussionsthread@ Christian: Es ist ja schön, dass du dich auch noch einklinken willst, aber eigentlich hatte ich die Auswertung bereits abgeschlossen und neue Gruppen zusammengestellt, da ich ja nur noch auf Rüdigers Ergebnisse gewartet hatte und dann noch Eike als Nachzügler mit reingenommen hab. Die Threads waren jetzt 17 (!) Tage offen, wäre es da nicht möglich gewesen, sich den ein oder anderen Tag früher für's Mitvoten zu entscheiden?
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadDie coolsten Songs von Rüdiger waren Mayhem und Gehenna!