|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deReview zur MASTODON liest sich schon mal gut. Wenn das so in die Richtung der "The Hunter" geht.....
![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Wenn du denen aber so lange die Daumen drückst, bis sie gegen uns spielen, dann ist es zu spät! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
CAPILLA ARDIENTE ist aus Chile ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDiese durchwachsene Rasselbande wird in unserem Juli-Soundcheck vertreten sein. Wer das Treppchen errät, bekommt wie immer einen virtuellen Keks!
Brimstone Coven Burden Of Grief Crystal Eyes Demonic Resurrection Entombed A.D. Fozzy Goatwhore Grave Digger I Am Giant Ichabod Krane Ion Vein John Garcia King Of Asgard Knifeworld Mechanic Organic Neopera Nugent, Ted Reaper Space Eater Steel Prophet Subscribe Unisonic Voodoo Gods Yes Was mich angeht: Ich bin wieder dabei im Soundcheck-Team, und ich habe einen meiner niedrigsten Durchschnitte - ever. Trotzdem sind einige sehr feine Sachen dabei! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deWas ich von Steel Prophet gehört habe, lässt eher auf Rohrkrepierer denn Meisterwerk schließen. Ion Vein bin ich sakrisch gespannt, Space Eater ist einzig Pflicht und Witwe Bolte könnt' ich mir mal wieder vom Start weg besorgen. Grave Digger geht eigentlich immer. Bier auf, Grillgut dazu, fertig!
Desweiteren interessant, aber auch keine Wahnsinnskandidaten, wären Burden Of Grief, Entombed A.D. und John Garcia.
Re: Soundcheck bei PM.deWas ich von Ichabod Krane bisher gehört habe, klang recht gut. 80er Power Metal mit Schmackes, also die US-Version...
Re: Soundcheck bei PM.deGrave Digger gehören zu den Bands, die ich mir ein Jahr später günstig irgendwo mitnehme, aber nicht neu kaufe.
King Of Asgard sind interessant, aber erst Mal nicht mehr. Ted Nugent habe ich ja in seinem Thread schon angesprochen. Unisonic und Yes fallen in die gleiche Kategorie wie Grave Digger. Einzig bei Steel Prophet wäre der Sofortkauf ein Thema, aber ich habe bisher nicht den Eindruck, dass das ein künftiger Klassiker wird. Aber: Die Band war am KIT enorm sympathisch!
Re: Soundcheck bei PM.deUNISONIC ist schon gekauft. CRYSTAL EYES wird ganz sicher noch gekauft. Wenn nach dem Urlaub noch Geld übrig ist. Und sonst? FOZZY eventuell irgendwann...
Re: Soundcheck bei PM.deTreppchentipp!
1. King Of Asgard 2. Steel Prophet 3. Goatwhore
Tippe/Wünsche auch auf diese drei. King of Asgard ist sch0on sehr sehr viel besser geworden, seit den ersten zwei Alben finde ich. Höre auch oft FBS von Goatwhore, coole Sache, was die da machen. Sonst kenne ich eh wenig davon, vermutlich wieder einiges an rock und prog. :p