|
|
MusikvideosRe: MusikvideosWies'n-Hit 2014 oder wie....
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikvideos
Oh, das habe ich gerade erst gesehen^^ Sorry, das wr keine Absicht. Auf das ALLEGAEON-Album kannste dich freuen ![]() Bisher fand ich EQULIBRIUM einfach nur langweilig, aber das macht sie auch noch unerträglich ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Ja, darauf freue ich mich tatsählich. ![]() Das erste EQUI-Album fand ich recht gut, das zweite weniger und dann zum Fortschmeissen. ![]()
Re: MusikvideosWITHIN TEMPTATION mit XZIBIT - wie zum Geier soll das denn zusammengehen?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: MusikvideosIN FLAMES haben auch mal was mit Pendulum gemacht. Das war gar nicht so schlecht, aber komisch.
-> https://www.youtube.com/watch?v=sZGJrYPMkNI
Re: Musikvideos@Eike, habs mir mal angehört. Bin positiv überrascht davon. Der song ist recht episch und nicht weinerlich, Xzibit's lyrische Einlagen sind zwar mit Karton auf einem Level aber das Lied an sich ist recht gut und die beiden Genre Welten kommen recht gut zusammen aus (mit der Ausnahme halt, dass keine hip hop oder rap beats kommen, was meiner Meinung nach den Song auch kaputt gemacht hätte).
Bis auf Samples höre ich da kein Pendulum raus? Hört sich an wie IN FLAMES. Sagt ja leider auch einiges über die Band aus mittlerweile ![]()
Ehrlich gesagt, wenn die In Flammen stehenden nicht gesungen hätten in dem Lied, hätte ich auf dem Album gar nicht vermutet, dass da noch wer anders als PENDULUM den Song geschrieben hätten. ![]()
Re: MusikvideosMusic is the only religion that delivers the goods.
Re: MusikvideosMELIAH RAGE - 'Where Nothing Ever Grows'
Music is the only religion that delivers the goods.