|
|
Sommerwichteln 2014Re: Sommerwichteln 2014Wenn es jetzt doch beim ursprünglichen Termin bleibt, bin ich weiter dabei.
Re: Sommerwichteln 2014Alles klar, dann gehe ich diese Woche musikalisch in mich. Kann aber erst ab 14.06. versenden, da ich in der Pfingstwoche im grünen Herzen Österreichs weile.
P.S.: Super Klaus, so muss das sein!
Re: Sommerwichteln 20141. 123=7
2. Klaus 3. Fea 4. Chavo 5. Loenz 6. Permafrööst 7. Frozen 8. Siebi 9. Sally Realer Name: Thomas Becker
Re: Sommerwichteln 2014Okay, nochmal für alle:
Die Deadline ist wie initial festgelegt Sonntag Morgen, sofern keiner einen berechtigten Einwand einbringt. Wenn alles so bleibt, wärs schon, wenn ihr die Sampler bis zum 21. euren Wichteln zustellen könntet.
Re: Sommerwichteln 2014Wenn der Versand noch so lange Zeit hat, wie angekündigt, dann schaffe ich es auch.
1. 123=7 2. Klaus 3. Fea 4. Chavo 5. Loenz 6. Permafrööst 7. Frozen 8. Siebi 9. Sally X. Hugin alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Sommerwichteln 2014Fürs Sommerweichteln komme ich doch auch immer wieder gern aus der versenkung, grade bei Personalnotstand:
1. 123=7 2. Klaus 3. Fea 4. Chavo 5. Loenz 6. Permafrööst 7. Frozen 8. Siebi 9. Sally X. Hugin XI. Domaniac Sieh an! Eine Fußballmannschaft!
Re: Sommerwichteln 2014So, alle PNs sind raus. Hoffe es passt so alles.
Schaut bitte, dass eure Sampler euren Wichteln bis zum 21. erreichen. Viel Spaß beim Basteln.
Re: Sommerwichteln 2014So mein Sampler ist gestern angekommen. Heute Abend dann mal anhören, was da überhaupt so drauf ist.
Re: Sommerwichteln 2014Ich wurde auch schon bewichtelt!
![]()
Re: Sommerwichteln 2014Ich hab auch gerade eine CD aus dem Briefkasten gefischt.
![]()