|
|
PMDECS 2.3 Extremist EditionRe: PMDECS 2.3 Extremist EditionSofort!!
![]()
Re: PMDECS 2.3 Extremist EditionAlles prima, nur leider hat sich Nils noch nicht gemeldet und ich weiss nicht, ob er wirklich noch mitmachen möchte. Da auch die Nachzügler sofort abgeliefert haben, möchte ich jetzt zügig die Gruppen online stellen, da ich ansonsten auch ein zeitliches Problem bekomme.
Also Nils, jetzt gilt's!
Re: PMDECS 2.3 Extremist EditionIch hab' ich mal beim Gesichtsbuch angeschrieben. Dort ist er allerdings offline, was nur zwei Aktivitäten vermuten lässt: Er schläft oder er hört Dream Theater (oder beides).
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS 2.3 Extremist EditionPoste Du lieber mal 12 extrem geschmeidge Geschosse, locker aus der Hüfte raus! Auf geht's H_O_L_G_E_R!
Re: PMDECS 2.3 Extremist Edition
Hase, ICH habe meine Songs vor ein paar Tausend Sekunden abgeliefert und wurde von einem Elch-approved abgesegnet. Ich bin nicht Nils. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Mein lieber Schlumpfianer, da wäre ich aber beleidigt gewesen und hätte Dich mit todernster Missachtung am HOA gestraft, extremst sozusagen. ![]()
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS 2.3 Extremist EditionNa toll...da lese ich Holgs Nachricht, suche meine Songs raus und im Forum geht es schon los -.- Also entweder kommuniziert man eine Deadline oder man fragt halt kurz nach und wartet, bis der Betreffende sich äußerst. Ist ja nicht so, dass nicht jeden Tag online wäre. Nur gestern war ich komplett unter Wasser und ausnahmsweise mal nicht im Forum.
Na dann viel Spaß dabei...
Re: PMDECS 2.3 Extremist Edition1. war Montag die Deadline für die Anmeldung und damit sollte klar sein, dass man im Anschluss seine Songs mailt.
2. habe ich zweimal hier im Thread mitgeteilt, dass mir deine Songs noch fehlen und ich habe reingeschrieben, dass ich zügig beginnen möchte. Wenn man Interesse an dem Turnier hat, sollte man hier regelmäßig reinschauen. 3. macht mir das Turnier so schon genug Arbeit und da renne ich ganz sicher nicht jedem einzeln hinterher. Sorry, aber da warst du leider 6 Stunden zu spät.