|
|
PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadPMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadDie Anleitung für das Turnier steht im Thread der Gruppe 1.
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadOch, da sind ja schon ein paar ganz nette Böller dabei
. Vllt vote ich ja doch die eine oder andere Gruppe mit. Nun aber erstmal Rock Hard. BLUES PILLS spielt da, seh ich grad!!! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadDie Band finde ich strunzlangweilig.
Re: PMDECS Extremist Edition - Diskussionsthread
Sacköd wäre mir jetzt eingefallen. Live sind sie schon ein oder zwei Hingucker (Frontdame) wie -hörer (Dame wie Gitarrenjüngling) wert. @Blautier. Am 05.09. spielen Spock's Beard im Backstage. Beim Barte des Propheten, da werde ich antreten... müssen. Gute 30 Flocken is' aber gar nicht mal so günstig. @Topic. Wunderbare Schlachtorgien dabei, Ei äm gespannt.
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadWenn ich die Zeit finde, werde ich sporadisch mitvoten...
Ich werd meinen Spaß haben; super Sängerin, super Klampfer, tolle Songs, was will man mehr? Aber ihr wollt hier ja über brünftige Elche diskutierten, also winke winke... Die Bärte in Begleitung des Herrn Siebinger schaue ich mir natürlich sehr gerne an. AM besten kurz vorher nochmal Bescheid geben. Realer Name: Thomas Becker
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Uups, sorry, ich wollte nicht das ganze Album verlinken, sondern nur den Titelsong: http://www.youtube.com/watch?v=pr2naXmITSY Klaus, kannst du das berücksichtigen, für den künftigen Verlauf, bzw. darf ich den Link in deinem Gruppenbeitrag ersetzen? alias Hugin der Rabe.
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadJa, Link bitte ersetzen. Könntest du auch Siebis verschobenen Beitrag im Gruppenthread löschen?
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadJupp. Mache ich.
alias Hugin der Rabe.