|
|
PMDECS 2.3 Extremist EditionRe: PMDECS 2.3 Extremist EditionBis wann sollen die Nominierungen eingereicht sein? Und Extreme Prog geht auch oder^^?
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: PMDECS 2.3 Extremist EditionMöglichst bald wäre gut. Extreme Prog wäre für mein Empfinden thematisch nicht ganz passend.
Re: PMDECS 2.3 Extremist EditionBetween The Buried & Me finde ich mehr als passend.
Re: PMDECS 2.3 Extremist Edition
Unter anderem daran dachte ich. Wir verstehen uns ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: PMDECS 2.3 Extremist EditionBlotted Science?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS 2.3 Extremist EditionIch kenne mich mit den genannten Bands nicht aus, aber wenn das Mathcore ist, wäre das auf jeden Fall außerhalb dessen, was ich als "Extreme Metal" bezeichnen würde.
Re: PMDECS 2.3 Extremist EditionDie Meinung wirst du ändern, wenn du BTBAM gehört hast.
Das Schaf verfügt zum einen im Augenblick nicht über Internet und verbringt zum anderen den ganzen Tag in einer Klinik. Aber danke der Nachfrage. Eine Extremist Edition ist eine feine Idee. Ein bisschen KHANATE oder EHNAHRE hätten die Runde bestimmt aufgelockert. Ach, und BTBAM ist definitiv Extreme Metal... Tüdelü, bis in ein paar Wochen ![]()
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass ich die Band nicht als Extreme Metal empfinden werde, aber Mathcore ist doch in erster Linie verfrickelter, abgedrehter (Post-) Hardcore, der Elemente verschiedener anderer Genres enthält, u.a. auch des Extreme Metal, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer? Ich kenne The Dillinger Escape Plan und Norma Jean ganz gut und die sprechen zwar partiell auch meine Metal-Rezeptoren an, ich habe die aber nicht unter "Extreme Metal" abgelegt. Bei Metalcore dagegen überwiegt bei mir musikalisch eindeutig der Metal-Eindruck.
Re: PMDECS 2.3 Extremist EditionWas aber natürlich nicht bedeutet, dass die Band nicht nominiert werde dürfte.