|
|
Treppechen 2010Re: Treppechen 2010Ich steh auf solch Progressiven Scheiß, ich mag ja auch so Kaputten Zeugs wie Mauddlin The Well, Kayo Dot, Sleepytime Gorilla Museum, The Book of Knots usw. Dazu kommt das das Album doch auch ne gute Metal Kante hat, natürlich eher so in Richtung Dillinger bzw Meshuggah aber auch die mag ich ja die Bands.
Re: Treppechen 2010
*Sympathie* "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
*auch Sympathie*
Re: Treppechen 2010Bei mir siehts zur Zeit so aus:
Horrifier - Grim Fate Kaos - The pits of existence Wicca - Bloodrush Anihilated - Scorched earth policy Heathen - The evolution of chaos Overkill - Ironbound Landmine Marathon - Sovereign descent Ratt - Infestation Warbeast - Krush the enemy Annihilator - s/t
Re: Treppechen 2010Ich hab jetzt wahnsinnige zwei Platten, die dieses Jahr erschienen sind...
![]() Wobei im Oktober auf jeden Fall noch Star One und Melechesh dazukommen werden und Maiden lasse ich mir sicher auch nicht entgehen. Ansonsten hab ich noch Borknagar, Annihilator und Rhapsody auf der Liste mit potentiellen Käufen. Bei Dimmu Borgir muss ich mal schauen, so ohne Vortex und Mustis. edit: Ach ja, die Winterhorde steht auch noch drauf.
Die Warbeast brauch ich auch noch. Bruce ist leider etwas schreibfaul. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Treppechen 2010ich muss mal updaten...
1. Accept - Blood of the nations >> Comeback de luxe 2. Horrifier - Grim fate >> thrashy Power Metal für early Iced Earth Fans 3. Kaos - The pits of existence >> Thrash! 4. Wicca - Bloodrush >> Alt-Herren Thrash, so frisch wie der neue Tag 5. Space Eater - Aftershock >> beängstigend geiler Bay Thrash 6. Anihilated - Scorched earth policy >> als wäre die Zeit stehen geblieben 7. Heathen - The evolution of chaos >> bravissimo! 8. Overkill - Ironbound >> bravo! 9. Ratt - Infestation >> alte Liebe rostet doch nicht... 10. Reviolence - Modern beast - brasil. Power Metal, der dem Thrash sehr schnell entwachsen ist
Re: Treppechen 2010oh, die ANIHILATED liegt hier bei mir. Hat mir ein Typ auf dem KIT in die Hand gedrückt... sollte ich wohl mal hören, was?
Schaden sollte es wohl nicht... Wenns ne Promo war, war der Typ sicher der Jens von Killer Metal Records.