|
|
Sommerwichteln 2014Re: Sommerwichteln 2014Wenn wir das aber jetzt wegen jeder individuellen Urlaubsplanung weiter nach hinten verlegen, können wir gleich zum Winter-Wichteln übergehen.
Re: Sommerwichteln 2014Sagt ja niemand, dass das sein soll. Ich habe nur mitgeteilt, warum ich trotz Verschiebung nicht kann. Von mir aus könnt ihr auch schon im Juni machen. Ich bin halt raus.
Re: Sommerwichteln 2014Du hättest aber direkt mitteilen können, dass du auch nach der WM nicht kannst.
Re: Sommerwichteln 2014Ich bin definitiv erst im Winter dabei - nach der WM habe ich 2 Wochen Pratikum, 1 Woche Urlaub, dann später noch mal Praktikum...
Re: Sommerwichteln 2014Bin hier auch raus.
Re: Sommerwichteln 2014 Was immer jetzt schief gelaufen ist, ich verstehe es nicht. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Sommerwichteln 2014Jetzt bist du aber im falschen Thread gelandet. Ich habe lediglich keine Lust auf die Verschieberei.
Re: Sommerwichteln 2014Schade Klaus. Aber gut, jeder wie er mag, ist stets mein Motto.
Es wäre fein, den finalen Einsendeschluss im Eingangspost zu aktualisieren. Danke.
Re: Sommerwichteln 2014Freue mich trotzdem auf die Wichtel/Trollerei.
![]()
Re: Sommerwichteln 2014
Guter Hinweis, aber bis dato sind alle auf der Liste auch für das initiale Datum verfügbar. Wenn das so bleibt, brauchen wir auch nicht verschieben, oder? Wenn sich das ändert, aktualisier ich auch den Eingangspost ![]()