Klasse Sänger!
Ach sonst gefallen mir die melodischen Gitarren sehr gut. Hervorragende Sache, das würde meiner Sammlung auch gut zu Gesicht stehen

|
|
150 rimes of the ancient mariner....oder so
28 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: 150 rimes of the ancient mariner....oder soNach der Ashbury-Erwähnung musste ich natürlich reinhören
Klasse Sänger! Ach sonst gefallen mir die melodischen Gitarren sehr gut. Hervorragende Sache, das würde meiner Sammlung auch gut zu Gesicht stehen ![]()
Re: 150 rimes of the ancient mariner....oder soAshes to Ashes hat mich spontan an Doctor, Doctor erinnert.
Again, starke Songs. Viele Grüße, Tapio ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: 150 rimes of the ancient mariner....oder so![]() 145. WICKED RICH - The Science Of Reasoning (England, 1994) Unglaublich, dass solch eine edle Perle aus dem England des Jahres 1994 stammt. WICKED RICH spielten US Metal aus England mit geilen Refrains, einem starken Sänger und ganz tollen Melodien. Für ein Debüt wird hier schon erstaunlich flüssig und kurzweilig arrangiert. Zur Orientierung nenne ich jetzt mal QUEENSRYCHE, EXXPLORER und LETHAL. Songs wie ´Method To The Madness´, ´Wargames´ oder ´The Futurist´ können es mit allem und jedem aufnehmen - und damit meine ich jetzt auch die soeben genannte Champions League des Genres. Leider blieb diese doch recht rare Scheibe das einzige Studioalbum (vorher gab es noch zwei Demos) dieser begnadeten Formation. WICKED RICH waren somit ein Paradebeispiel für eine Band, die ein brilliantes Werk zur falschen Zeit am falschen Ort rausbrachte und danach sang- und klanglos untergang. Schade, if you ask me. Verdammt schade. Method To The Madness The Futurist
Re: 150 rimes of the ancient mariner....oder soDas ist ja brillant. Natürlich unmöglich zu kriegen. Hat jemand Kontakt zu jemandem von der Kapelle?
Re: 150 rimes of the ancient mariner....oder soJa, die ist tatsächlich nicht so einfach zu bekommen. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass die CD vor einigen Jahren deutlich öfter auf den gängigen Internetplattformen angeboten wurde. Aber durchhalten, oh brave warrior: Der Stoff ist wie gemacht für Dich!!!
Re: 150 rimes of the ancient mariner....oder so
Das sicher nicht nur für den Jäger-Meister)!! Gigantisch tolle Underground-Perle, diese WICKED RICH... thanks Pavlos!! Please go on like this!! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: 150 rimes of the ancient mariner....oder soIrgendwie gingen da bei mir die Youtube-Links nicht...
Re: 150 rimes of the ancient mariner....oder soHoppla, da hat der User die Songs offline genommen.
Momentan gibt es nur noch den Song ´Wargames´ auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=peARpuPlh0U Der sollte auch zu gefallen wissen....
28 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3