|
|
ArtworksRe: ArtworksGefällt mir auch gut!
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Artworks
Ich sag nur... http://www.powermetal.de/review/review-Enochian_Theory/Evolution__Creatio_Ex_Nihilo,14390.html
Re: ArtworksKlingt nach ner weiteren Platte die ich wohl haben sollte.
![]()
Re: ArtworksIch mag die Band nicht sonderlich, aber die Sabbath-Verbeugung in dem Cover ist einfach göttlich:
![]()
Re: ArtworksSchlicht aber nicht schlecht!
Spock´s Beard - X ![]()
Re: ArtworksYeah, das hat was. Wird so richtig aber wohl erst im Vinyl-Format wirken.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Artworks![]() Ich steh' auf Dystopien. Und auf diese spezielle Scheibe auch. "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: ArtworksHuch! Als ich die ANTHEMON vor sechs Jahren besprochen habe, bin ich nicht davon ausgegangen, dass mir die irgendwann wieder begegnen würde. Fand ich damals ganz gut, die Scheibe.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ArtworksEbenfalls. Leider war "Kadavreski" dann eine herbe Enttäuschung. Nach dem Abgang des Sängers hab' ich auch nichts mehr von der Band gehört.
"Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Artworks![]() ![]() ![]() Hinter Cover 1 versteckt sich übrigens auch richtig gute Musik. Die anderen beiden hab ich noch nicht gehört. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014