Das Neue hab ich noch nicht gekauft, bin aber sehr gespannt.
Aber eine gewisse Langzeitfaszination würde ich dieser Band durchaus attestieren

|
|
Edguy
43 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: EdguySowohl Vain Glory Opera als auch Theatre of Salvation finde ich sehr stark, danach folgen meiner Meinung nach mit Mandrake und Hellfire Club die (bis heute unerreichten) Höhepunkte der Edguys. Die Alben danach hatten immer tolle Songs, aber auch viel zu viele Durchhänger. (Tinitus Sanctus gefällt mir am wenigsten)
Das Neue hab ich noch nicht gekauft, bin aber sehr gespannt. Aber eine gewisse Langzeitfaszination würde ich dieser Band durchaus attestieren ![]() Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Edguy
Das schon. Wenn ich eines der alten Alben auflege, so finde ich die auch immer noch toll. Aber ich kann dann nicht zu viel davon hören....die wandert dann eher wieder für Monate in den Schrank...wenn ich sie dann wieder hervorkrame ist sie aber auch wieder gut. ![]()
Also wenn du dich entscheiden musst, nimm lieber die neue EDGUY und nicht die letzte AVANTASIA, die ist um einiges belangloser als "Space Police". Das Album würde ich etwa auf "Rocket Ride"-Niveau einsortieren, auch wenn mir jenes Album immer iergendwie unsympathisch war. Es ist eine deutliche Rückorientierung zur Phase um "Hellfire Club" herum und um Welten besser als der völlig unnötige Vorgänger. Ich hatte von EDGUY jedenfalls nichts mehr in der Stärke erwartet und bin hoch zufrieden.
Re: EdguyIch höre Space Police: Defenders of The Crown jetzt zum zweiten Mal und bin mehr als positiv überrascht.
Die belanglosen Stücke der Vorgänger, sowie das gefühlt hundertste Cover des (neueren) Avantasia Prototyp-Songs sind auf dem Album anscheinend nicht zu finden. Und mittlerweile macht sogar Love Tyger irgendwie Spaß. ![]() Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: EdguyHat jemand Interesse an der neuesten Edguy-Scheibe? Ich habe sie doppelt
![]() Auch bekannt als: Jakob Schnapp
Ich, wenn ich sie nicht schon hätte Für alle anderen: Das ist wirklich klasse Stoff, beste Edguy seit mindestens 2006, eher 2004.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Für dich wahrscheinlich kein Qualitätsmerkmal ![]()
Nee, "beste Edguy" klingt so wie "angenehmster Zahnarzttermin". Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Also, die Zahnreinigung war gestern echt ok Zumindest die Spät-90er-Alben von Edguy solltest du aber doch irgendwo als hörbaren Melodic Speed Metal abgespeichert haben, oder? Muss man ja nicht gleich applaudieren, aber gut gemacht ist es schon. Dass es danach manchmal sehr cheesy wurde, will ich gar nicht bestreiten.
43 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|