Feamorn hat geschrieben:Ich kaufe im allgemeinen lieber Alben die mich interessieren
Rein nach dem "interessieren" gehe ich auch schon nicht mehr. Und nach Angeboten auch nicht.
Da käme derzeit einfach zu viel zusammen...das ginge gar nicht.
|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
Rein nach dem "interessieren" gehe ich auch schon nicht mehr. Und nach Angeboten auch nicht. Da käme derzeit einfach zu viel zusammen...das ginge gar nicht.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
Nö, aber man (also: ich) legt's wenigstens auf. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread Ei weiß, ich lege hingegen gern immer wieder Vinyls auf. Die klingen wenigstens "richtig". ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadNa ja, allein drei Venom, die mir fehlen...
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadAllgemein viel Venom, und da muss man eh alles haben. Einfach so, und überhaupt...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadGeht der Trend nun etwa wirklich dahin, dass neue Platten immer teurer werden, da sie sich viele der echten Fans (denn nur diese kaufen ja noch CDs!) und die ollen
alten Kamellen im günstigen Fünferpack verschachert werden, da sie ja eh kaum jemand mehr kauft?? Ich sehe das derzeit schon ein wenig so......das nervt mich gerade echt an! ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIch hab heute für die Opeth 16,99 gezahlt. Fand ich in Ordnung. Die neue Pallbearer habe ich für 14,99 im Laden gesehen. Die werd ich mir auch noch holen. Was ich bemerkt hab, dass die Versandkosten gerade beim großen A erst bei 29 Euro wegfallen. Das war noch vor ner Woche bei 20 Euro Bestellwert.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIst doch klar: Die Einstiegspreise sind einfach höher, weil man es so machen kann; weil es genug Leute gibt, die nicht warten können, bis die Preise fallen. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
What? Echt? Das wird ja immer doller.... ![]()
Jap. Habe ich zufällig gemerkt. 3 für 15 Aktion lohnt sich für mich jetzt auch nur noch wenn ich 6 Cds mitnehme. Vielleicht auch deswegen teuer. Also die Neuveröffentlichungen. Ich hab keine Ahnung...