Jakob hat geschrieben:Gerade erfahren, dass die Ex RH-Redakteure das erste Heft für Djent und Co auf den Markt bringen wollen, mit dem Titel "Djent Hard"!
Da klingt der Name "Prog Hard" doch sehr viel geschmeidiger.

|
|
MusikzeitschriftenRe: Musikzeitschriften
Da klingt der Name "Prog Hard" doch sehr viel geschmeidiger. ![]()
Re: Musikzeitschriften Man wird ja wohl träumen dürfen ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: MusikzeitschriftenWenn die altschuligen Herren Kühnemund, Weinsheimer, Kohsiek, Stappert, Albrecht & Co. über Djent das schreiben, was sie mutmaßlich davon halten, dann wäre das für Genre-Fans wohl eher ein kleines, gepflegtes Albträumchen, oder nicht?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikzeitschriften
Genau dieses Gelabere wurde mir im RH etwas übertrieben. Manchmal war das ja ganz lustig...aber irgendwann ist es dann auch nicht mehr witzig, wenn in jedem Heft irgendwas von diesem Blödsinn steht. ![]()
Echt? Ich mochte das. Ich fand es z.B. sehr schade, dass bei den Festivalberichten in letzter Zeit die berühmten Randnotizen immer weniger wurden. Muss aber auch sagen, dass ich das RH schon sehr lange Zeit eigentlich nur noch zwecks Unterhaltung gelesen habe, die Infos an und für sich bekomm ich ja im Netz wesentlich früher. Und noch zum Thema "neues Heft": ich denke mal, die "alten Hasen" könnten die Herren Kühnebrecht, Himmelwolf & Co. auf jeden Fall ansprechen, die Frage ist halt, ob das reicht und ob man auch jüngere Leser mit dem Heft erreichen könnte. Ich trau denen aber echt einiges zu und denke, dass mit den sicherlich vorhandenen, exzellenten Business-Kontakten ein starker Start möglich wäre. Die weitere Entwicklung ist aber schwer vorherzusagen. Es wäre sicher ein harter Kampf zwischen RH und dem neuen Heft. Dass auf Dauer 3 "grosse" Metal-Mags überleben können, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MusikzeitschriftenIch mochte dieses Frotzeln innerhalb der Redaktion auch immer sehr gern.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MusikzeitschriftenSo, jetzt ist es endlich offiziell!
- Demnächst kommt das neue Magazin mit ALLEN Ehemaligen vom RH und einigen neuen (evtl. aber auch bekannten) Leuten - Name scheint schon festzustehen, wird von Götz aber noch geheim gehalten (Ich hoffe ja noch immer auf "Rock Harder" )- Erscheinungsweise vorerst 2monatig - Ausrichtung: Weniger Mainstream und näher an der Basis What if there is nothing more
Wo kann man denn dazu näheres lesen?
Re: MusikzeitschriftenJetzt noch "weniger Politik" und ich gebe dem Ding auch noch eine Chance.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38