Und noch mehr archäologische Funde mit modernen Auswüchsen:
http://www.powermetal.de/news/news-ATKI ... 31164.html
Schon wieder eine tolle Sache.
|
|
Judas PriestRe: Judas PriestUnd noch mehr archäologische Funde mit modernen Auswüchsen:
http://www.powermetal.de/news/news-ATKI ... 31164.html Schon wieder eine tolle Sache. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Judas PriestJo, in der Tat heftiger als die erste Priest, aber schon mit der typischen Rhythmusgitarre.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Judas PriestNoch keine einzige Meinung zum neuen Song?
Also mir gefällt er ganz gut. OK, ein wenig zahm ist er ausgefallen, aber das Priest-Feeling ist auf jeden Fall da. Die Melodie ist gefällig, die Gitarrenarbeit solide und der Gesang von Halford passt auch. Die ganz hohen Töne/Schreie gehen halt nicht mehr, was solls? Besser dazu stehen als im Studio künstlich hinbiegen. http://judaspriest.com/Redeemer-of-souls/ What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Judas PriestWann kommt das Album?
Re: Judas PriestFriday 11th July:
Australia Austria Benelux Finland Germany Ireland New Zealand Norway Sweden Switzerland Turkey Monday 14th July: Asia (excluding Japan) Czech Republic Denmark France Greece Hungary Poland Portugal South Africa UK Tuesday 15th July: Canada Italy Latin America Russia Spain USA Wednesday 16th July: Japan
Re: Judas PriestFür mich klingt das klasse. Nicht wahnwitzig gut, aber doch toll. So in etwa die Kategorie die wir auch bei "Angel Of Retribution" im Albenschnitt hatten, und das wäre auf Albumlänge für mich auf jeden Fall eine große Freude.
alias Hugin der Rabe.
Re: Judas PriestWenn man nochmals das Niveau von AOR erreichen könnte, wäre das schon toll! Aber das könnte durchaus klappen, ich hab den neuen Song jetzt noch 2x gehört und der gefällt mir immer besser.
Endlich mal wieder ein neues Album einer "alten" Band, auf das ich mich wirklich freue ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Judas PriestBin gerade auch beim dritten Durchlauf und so langsam zuckt alles mit. Doch, das ist richtig fein, und ich freue mich sehr auf die Scheibe. Ich bin mir sicher, dass das gut wird, zumal ich bisher wirklich ausnahmslos jedes Priest-Album ("Jug & Dem" eingeschlossen) sehr mochte. Die "Nostradamus" im Zweifel sogar am wenigsten, weil mir das für den Priest-Namen zu wenig rockte, aber als Rock-Oper war die Scheibe schon auch gut. Bin nur selten in Rock-Oper-Stimmung.
alias Hugin der Rabe.
Re: Judas PriestKein schlechter Song, nur der Refrain ist mir ein bisschen zu viel Flower Metal.
Re: Judas PriestSchön, also im Juli in den Schrank.
Accept und Steel Prophet kommen ja auch noch, Battleroar, Gamma Ray, Edguy, Iced Earth fehlen mir noch. Gutes Jahr!
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste |
|