- Code: Alles auswählen
Neuer Beitragvon cgrage » 26 Apr 2014 20:48
Dark_girl hat geschrieben:Und ich finde auch dass Linken Park weder gut rapen noch guten Meatl/Hardrock macht.
Ich hoffe, du meinst "rappen".
Ja mein ich sorry ^^
|
|
Linkin Park
41 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Linkin Park
Ja mein ich sorry ^^ Hard and Heavy makes me happy
Re: Linkin Park
Ich kenne überhaupt nur einzelne Songs, aber Numb finde ich auch in beiden Versionen schon recht gut (mit Jay-Z sogar eher noch besser) und ich muss auch zugeben, dass mir "Castle Of Glass" zuletzt sehr gut ins Ohr ging. Auf Platte ist die Band garantiert nichts für mich, aber sie machen auch keine Anti-Musik, meiner Meinung nach.
Re: Linkin ParkSeit diesem Ding sind die Burschen für mich Historie:
http://metalexpressradio.com/menu.php?main=reviews&id=2279
Re: Linkin Park
So kann mans auch sehen - ich hab das Album noch ganz gern gehört. Danach sind sie völlig unter meinen Radar gerutscht (was mich trotzdem nicht davon abgehalten hat, die Alben zu kaufen...)
Re: Linkin Park
Exactement. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Linkin ParkHach, Linkin Park, ja, das waren noch Zeiten. Es dürfte bekannt sein, dass die Hybrid Theory auch meine Einstiegsdroge war, ich sie abgöttisch geliebt hab und ihr auch heute noch einiges abgewinnen kann. Meteora kam natürlich ebenfalls, wurde ebenfalls geliebt aber schon kurz danach begannen sich unsere Wege zu trennen. Ein leicht amüsierter und gleichzeitig sentimentaler Blick zurück ist manchmal erlaubt und so höre ich mir auch das gern an, aber das berührt mich nicht mehr, das ist nicht mehr mein Linkin Park. Ein Gefühl, das ich bei einer Hybrid Theory sicher auch heute noch hätte.
Re: Linkin ParkIch hab mich ja nach der Meteora lange nicht mehr mit LP beschäftigt, allerdings durch meine Freundin im letzten Jahr wieder verstärkt ein Ohr riskiert und ich muss sagen, ich kann mich auch mit den neueren Sachen so schön langsam wirklich anfreunden.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Linkin ParkDa haben die Jungs ja gestern abend bei Rock am Ring eine mehr als ordentliche Performance hingelegt.
Re: Linkin ParkSowohl Hybrid Theory als auch Meteora sind absolute Spitzenalben. Die Kollab mit Jay-Z fand ich dann einfach nur mies. Minutes To Midnight konnte mich mit paar Songs wenigstens etwas begeistern. Aber danach? A Thousand Suns dreck, Living Things ebenfalls Dreck. Hab ich mir auch nimmer gekauft, Linkin Park waren für mich Geschichte.
Umso erstaunter war ich als ich zufälligerweise einen neuen Song von The Hunting Party hörte. Das sind zwar nicht mehr die Linkin Park, die ich mit HT kennengelernt hatte aber verdammt so agressiv und Heavy haben wir die jungs schon sehr lange nicht mehr gehört. Hab mir die Scheibe besorgt und für mich nach den ersten Durchläufen mindestens die beste seit Meteora, vielleicht ist auch noch mehr drin. Gefällt!
Re: Linkin ParkSänger Chester Bennington hat Selbstmord begangen.
http://www.thedailybeast.com/tmz-linkin ... ts-suicide
41 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Alternative / Nu Metal / Punk / Core Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|