|
|
In FlamesRe: In FlamesWenn ich mir überlege, dass die Kapelle in meinen Anfangstagen mal zu meinen Favoriten zählte. Da ist noch genau ein Song dabei, den ich halbwegs gerne mag (obwohl er nie zu meinen Favoriten zählte). Wahnsinn...
Re: In FlamesIn Flames bringen ja bekanntlich auch wieder ein neues Album heraus, ich werds kaufen womit ich hier in der Minderheit bin. Aber zum Cover kann jeder etwas sagen, und?
![]()
Re: In FlamesJoa, das hat was (hab's mir auf der Homepage noch mal ganz angeguckt)! Bin gespannt.
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: In FlamesFrüher oder später landet das auch bei mir im Regal.
Re: In FlamesIch überlege momentan auch, mir hier die ganzen Lücken nachzukaufen. Für meine musikalische Entwicklung war die Band schon sehr wichtig, auch wenn ich sie nach 2006 etwas aus den Augen verloren habe...
Re: In Flames
Ich finde es ziemlich Grütze! Ziemlich Nichtssagend. Könnte auch ein Cover eines Kinder-Gespenst-Heftchens sein...oder ein Nightwish Cover...oder oder oder.....
Re: In FlamesIch finde das Cover schon mal spannender als die Musik aller In-Flames-Alben nach "Colony".
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
IN FLAMES gehörte, warum auch immer, schon seit jeder zu den Bands die ich irgendwie nicht "berücksichtigt" habe. Ähnlich wie z.B. auch Hypocrisy. Oft weiß man echt gar nicht warum man manche Bands links liegen lässt.
Die einfachste Antwort wäre: weil sie einem nicht gefällt. Aber das wäre wohl zu einfach, oder? ![]()
Dem kann ich mich vollkommen anschließen. Wer weiß, vielleicht wagen die Jungs ja mal eine Rückbesinnung auf alte Qualitäten... ob des Erfolges des neuen "Stils" ist das aber mindestens fragwürdig.
:grins: Nee. Das stimmt auch nicht. Ehrlich gesagt habe ich der Band noch nie eine wirkliche Chance gegeben. Auch nicht den alten Alben.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste |
|