|
|
Bay Area - Thrash und mehr
35 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Death AngelApropos Bay Area - hast du eigentlich jemals die MY VICTIM CD bekommen?
Re: Death AngelNa prima...
Angry Nate (kennse?) hatte auch versucht, da was zu machen, aber nüscht... ![]()
Re: Death AngelNate kenne ich natürlich. Hab Will und Torre letztens nochmal gefragt, aber die Antworten waren leicht widersprüchlich. Es gibt jetzt T-Shirts und sie hatten ihren ersten AUftritt als Quintett. Immerhin. Nette Jungs, leider auch ziemlich planlos. Hab mit Thaen und Aaron auch ein wenig über MV ... manchmal muss man sich nicht wundern, wenn aus talentierten Bands nichts wird ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Death Angel
Richtig, wobei so manche Band auch einfach auf der Strecke bleibt, weil sich die Jungs mit dem Spielen in zu vielen Bands einfach verzettel, siehe SCARECROW, ULYSSES SIREN, etc. Wenn ich alleine sehe, dass KAOS auf der letzten CD so eine schlagkräftige Truppe hatten und Drummer Burton direkt im Anschluss zu DEFIANCE abwandert, die sich seit der Reunion nicht unbedingt in Bestform gezeigt haben.
Re: Death AngelLaut Lord Malfator sind US und Warning SF wieder im Proberaum. Kaos ist mir stelllenweise etwas zu modern, waren beim HOA aber mächtig.
Re: Death AngelKAOS spielen gerade mehrmals mit US. Ich finde die Band grandios. In meinem Review zur Neuen musste ich zurückhalten, um da nicht die Höchstnote zu ziehen. Diese Mischung aus SLAYER, MACHINE HEAD, mit Core-Anteilen und tiefer Bay Area-Verwurzelung ist genau meins. Nette Jungs zudem.
Re: Death AngelNette Jungs stimmt. Michelle ist übrigens auch nett.
Bay Area - Thrash und mehr3 Doofe, ein Gedanke....
Re: Bay Area - Thrash und mehr@ Holg - ja, Michelle ist nett... und anhänglich.
@ Topic Die Verflechtung der Bay Area Mucker ist für mich höchstinteressant und manche Band-Schicksale hingen an "Kleinigkeiten". Interssant sind auch die Einfärbungen jenseits des Thrash - Anvil Chorus, Primus oder Possessed.
35 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste |
|