|
|
AntimatterRe: Antimatter"Planetary Confinement" kann einen schon mal plattmachen, das stimmt.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: AntimatterDas hätte ich dann wohl am besten vor einem Jahr gehört, da kam ich eh nie aus'm Bett.
Derzeit wäre mir das dann doch noch zu riskant... Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: AntimatterWie schauts denn eigentlich mit den Konzerterlebnissen bei dieser Band aus? Kann mir da jemand ein bisschen was erzählen? Wären nämlich am Mittwoch in Wien und obwohl ich sie schon gern sehen würd, hab ich überhaupt keine Lust deswegen unter der Woche nach Wien zu gondeln.
Re: AntimatterWie schon auf Seite 1 geschrieben, war das ein wirklich tolle, weil sehr nahe und emotionale Sache, die nur unter der etwas kurzen Spielzeit litt. Mick Moss war zusammen mit einer weiblichen Begleitung auf der Bühne; er an der Gitarre, sie am E-Piano. Insofern gab's da jetzt nichts rockiges oder dergleichen, halt Akustik-Kram. Aber den von der tollsten Sorte.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: AntimatterDas letzte Album ist eh ziemlich traurig, da dürfte die Akustikschiene zu passen.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: AntimatterIch hab am Wochenende meine Alben ein paar Mal gehört und mich dann für den Ausflug entschieden und überhaupt nicht bereut. Sehr schönes Konzert mit einem schönen Kontrast zwischen der stellenweise tieftraurigen Musik und der allgemein lockeren und spaßigen Atmosphäre bei den Ansagen. Bekannt war ja, dass sie mit voller Band Leaving Eden durchspielen und dazu noch ein paar andere Songs. Frau war keine dabei aber der zweite Gitarrist hat manche der weiblichen Passagen des neuen Albums übernommen und auch sonst ein paar Mal unterstützend zum Mikro gegriffen und ich war hellauf begeistert davon. Im Zusammenspiel mit Mikes tiefer und sanfter Stimme war das echt besser als ich sowas erwartet hätte.
Detail am Rande: Die Caroline die vor einigen Jahren im alten Forum aktiv war und auch sonst immer wieder mit ihren Fotos von bestimmten Bands in Erscheinung tritt, war ebenfalls da. Sie hat mich zwar wenig überraschend nicht erkannt aber sich sehr gefreut als ich ihr erzählt hab, dass ich eigentlich nur wegen ihr da bin, weil sie eben für Antimatter immer Werbung gemacht hat. Nur so, falls die noch jemand kennt, ich fands recht witzig.
Re: AntimatterOh, klingt super, nach einem tollen Konzert. "Leaving Eden" ist immer noch mein liebstes A.-Album. Interessanterweise war es auch bei mir Caro, die mich auf die Band aufmerksam gemacht hat.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Re: AntimatterDas liest sich auch interessant: SLEEPING PULSE mit Moss.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: AntimatterAls ich das gelesen hatte, dachte ich "das muss ich Eike sagen". Du warst der Hauptgrund, warum ich genau diese Pressemitteilung gestern zu einer News verwurstet habe
![]()
Re: AntimatterIch fühle mich geehrt. Danke. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste |
|