|
|
SlayerRe: SlayerGar nicht bedacht, aber dann hab ich mir die Scheibe ja gerade rechtzeitig zum Jubiläum endlich gekauft. Aber leider noch nciht gehört, kommt dann in den Ferien.
Re: Slayer
Die ist ja auch deutlich besser. Und außerdem zusammen mit der Fünften die besten Slayer. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SlayerUff, grade erst erfahren dass Jeff von uns gegangen ist ... bitter, bitter. Muss ihm hier noch meine Ehrerbietung erweisen, denn letztlich waren es irgendwie doch SLAYER mit "Reign In Blood" (wat auch sonst, nech), die mich dem Extreme-Metal zugeführt haben. Mögest du in Frieden ruhen... man, das wird die nächsten Jahre nicht besser werden
![]()
Re: Slayer
Wie kann man das bisher nicht mitbekommen haben? Das stand ja sogar auf Spiegel Online und anderen Mainstream-Medien, in der Metal-Presse und so ziemlich jedem Forum auch... ![]()
Re: SlayerTjo, wenn man ein konsequenter Popkultur-Verweigerer ist, dann kann das schon mal passieren
![]()
Re: SlayerBis etwa 0:50 klingt das gar nicht mal so übel.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: SlayerStimmt! Man möchte fast sagen, es groovt.
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: SlayerAls jemand der Show No Mercy und Hell Awaits erst seit Kurzem sein Eigen nennen darf, sollte man mich hier ja sowieso nicht mitreden lassen aber falls doch: Was stört die Experten an diesem Song? Ich hätte da jetzt viel schlechteres erwartet, das kickt doch eh recht schön. Sie erfinden Thrash Metal nicht neu, aber das tut meines Wissens doch eh seit ca 25 Jahren keiner mehr. Das Songwriting könnte ausgefallener sein, ja gut und das Solo kann sich nicht entscheiden zwischen Hannemann-Huldigung und durchkomponiertem Melodie-Epos aber ansonsten fiel mir eigentlich nur die Produktion unangenehm auf, die wie schon beim Vorgänger nicht nach einer Band klingt sondern nach nebenher ablaufenden Instrumentenspuren die steril und unnatürlich bleiben. Wenn ich da zum Vergleich an Metallica (ja okay, jetzt mach ichs mir zu leicht) denke, also bitte, da is mir das doch hundertmal lieber.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|