|
|
PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadRe: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadGanz viel Liebe für "Melodic Rock", Klaus
![]()
Re: PMDECS 2.1 - Diskussionsthreadbin noch immer überrascht, dass es einer meiner Songs ins Finale geschafft hat und wäre auch sofort wieder dabei. Egal bei welchem Thema. Das macht Laune.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadIch mag das Spiel auch
. Und von mir aus auch "Melodic Rock". Das ist ja sehr breit gefächert. Da kann man ja sicher auch sowas wie Audrey Horne oder Alter Bridge reintun, oder? Rock mit Melodie? Viel Spielraum für die blaue Sicht der Dinge ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadMelodic Rock... also auch so was wie LOW, THE WHITE BIRCH, PORTRAIT OF DAVID, TRUE WIDOW oder nur so Hausfrauengejammer wie BOSTON und SAGA?
Re: PMDECS 2.1 - Diskussionsthread
Der Highway Song, ne? Der IST aber auch super. Allein die ewigen Gitarrensoli am Schluss, da bisch doch vollstens mit bei! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadWie soll ich mich bei der Melodic-Version bloß auf ein paar Songs beschränken?!!
Re: PMDECS 2.1 - Diskussionsthread
das Hausfrauengejammer bietet genug Auswahl 10 gute Boston-Songs wären auch aufzutreiben.
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadIch hätte biemals gedacht, dass Megadeth das Ding gewinnt!
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadArgh... da hat der beste Song der Musikgeschichte doch tatsächlich ganz knapp den ersten Platz verpasst.
Trotzdem, Platz 2 ist schon auch richtig toll für C.U. Freut mich riesig.
Jupp, das überrascht mich auch massiv. Ich habe die Scheibe ja durchaus schon ein paar Jahre, aber der Song ist mir nie im Ohr geblieben. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadWaren ja auch nur ein einziges Mal auf dem ersten Platz, haben aber im Schnitt wohl scheinbar alle irgendwie noch am ehesten angesprochen. Kann mit MEGADETH eigtl nicht viel anfangen, aber besser als die Schlächter beispielsweise waren sie mit diesem Song dann halt doch :|