|
|
von Oliver Passgang » Donnerstag 6. März 2014, 15:07
Danke! 
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Oliver Passgang » Dienstag 1. April 2014, 13:18
For immediate Press-Release: HEAVEN SHALL BURN reveal first details about "Feuersturm" HSB-Tribute EP: "It was about time for a HSB tribute record, so many fans asked for it since ages! For this one we wanted to work without any compromise. We´re sure our fans appreciate a little break from political and social preaching as much as we did within this project! We´re really glad all the bands we contacted about that Tribute record were enthusiastic and flattered to be part of it!" Expect crushing cover songs from bands such as: NOCTURNAL MORTUM - The Weapon they fear ABYSSIC HATE - The lie you bleed for ABSURD - Straßenkampf NARGAROTH - Voice of the Voiceless GRAVELAND - Armia SATANIC WARMASTER - Hunters will be hunted BURZUM - Destroy Fascism All profits of this project will be donated to the NSBM FOR AFRICA FOUNDATION. PRE-Order through http://www.aryangaypriderecs.comMore info coming soon! Stay tuned.  Quelle: https://de-de.facebook.com/officialheavenshallburn 
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Jakob » Dienstag 1. April 2014, 13:33
Autsch!
-

Jakob
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 1. April 2014, 13:52
HSB ist ja eine der wenigen Bands, bei denen es mir wirklich schwer fällt, die erträgliche Musik vom unerträglichen ideologischen Brimborium zu trennen, aber der Tribute klingt tatsächlich interessant... 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Oliver Passgang » Dienstag 1. April 2014, 14:05
Rüdiger Stehle hat geschrieben:HSB ist ja eine der wenigen Bands, bei denen es mir wirklich schwer fällt, die erträgliche Musik vom unerträglichen ideologischen Brimborium zu trennen, aber der Tribute klingt tatsächlich interessant... 
Und ich dachte schon, du würdest gar nicht darüber lachen können. 
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Nils Macher » Dienstag 1. April 2014, 14:42
Auf der einen Seite ganz witzig, ja. Auf der anderen Seite kriege ich die Krise wenn man BURZUM in die NSBM-Ecke schiebt. Ich scheine derzeit eine dezente PC-Allergie zu haben 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Oliver Passgang » Dienstag 1. April 2014, 15:10
Ich denke, dass jeder genau weiß, wie das einzuordnen ist. (Wenn nicht: Ein klassischer Fall für das Nichttrennenkönnen/-wollen von Ideologie der Musiker und Musik einer Band.)
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 1. April 2014, 16:25
Oliver Passgang hat geschrieben:Und ich dachte schon, du würdest gar nicht darüber lachen können. 
Warum sollte ich nicht?
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Oliver Passgang » Dienstag 1. April 2014, 16:28
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Oliver Passgang hat geschrieben:Und ich dachte schon, du würdest gar nicht darüber lachen können. 
Warum sollte ich nicht?
Weil das zum einen schon irgendwie "linker" Humor ist und zum anderen das Artwork eines Albums "umgestaltet" wurde, von dem ich zu wissen glaube, dass es mehr als irgendeines für dich ist. 
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 1. April 2014, 23:51
Oliver Passgang hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Oliver Passgang hat geschrieben:Und ich dachte schon, du würdest gar nicht darüber lachen können. 
Warum sollte ich nicht?
Weil das zum einen schon irgendwie "linker" Humor ist und zum anderen das Artwork eines Albums "umgestaltet" wurde, von dem ich zu wissen glaube, dass es mehr als irgendeines für dich ist. 
Als ich das gelesen habe, wusste ich nicht, dass es von der Band selbst ist. Ich hätte eher gedacht, dass es aus "politisch unkorrekter" Ecke kommt, die einfach mal beide Seiten provozieren will. Dass ein linker Humorist solche Bands überhaupt freiwillig auch nur erwähnt, ist ja schon relativ bemerkenswert für einen solchen. Im Übrigen habe ich mir gedacht, dass vielleicht sogar aus H.S.B.-Songs was werden könnte, wenn man mal anständige Musiker ranlässt... 
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal