1. Klaus
2. Jhonny
3. mike
4. 'da Raven
5. Kubi
6. Tapio
|
|
PMDECS 2.2 Melodic Modus
34 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: PMDECS 2.2 Melodic Modus1. Klaus
2. Jhonny 3. mike 4. 'da Raven 5. Kubi 6. Tapio ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
2. Jhonny 3. mike 4. 'da Raven 5. Kubi 6. Tapio 7. holg Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
2. Jhonny 3. mike 4. 'da Raven 5. Kubi 6. Tapio 7. holg 8. Siebi
2. Jhonny 3. mike 4. 'da Raven 5. Kubi 6. Tapio 7. holg 8. Siebi 9. frank (Aber: bitte etwas Zeit lassen mit der Orga. Am DO ist Soundcheck-Schluss, zumindest für einige, und bis Montag sind Kubi, Rüdiger, holg und ich nicht da. Und Sally, aber der hat sich hier noch nicht angemeldet).
Re: PMDECS 2.2 Melodic ModusBis wann könnt ihr mir die Songs denn schicken?
Re: PMDECS 2.2 Melodic ModusAb Montag habe ich wieder Zeit. Und die Buben auch. Mittwoch?
Re: PMDECS 2.2 Melodic ModusUi, das ist ja noch hin... Rüdiger hat seine Songs schon geschickt.
Re: PMDECS 2.2 Melodic ModusDafür hab ich echt keine Zeit. Soundcheck muss hier laufen, und für nebenbei aussuchen habe ich zuviel AOR und Grenzgebiete im Schrank.
Re: PMDECS 2.2 Melodic ModusIch bin auch schon am suchen. Denke mal, mein Songs bekommste auch heute noch.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS 2.2 Melodic ModusBis wann sollen die Songs denn geschickt werden?
34 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4