|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Havoc » Montag 22. Februar 2010, 22:12
Germon hat geschrieben:UNLEASHED - Wir kapitulieren niemals[/b] - Weiß nicht was der Havoc hat, der Song ist ne Bombe.
Eben nochmal gehört. Ich bleibe dabei. Der Song bietet NULL neues und geht einfach nicht ab. Schwach! Langweilig! Zu ein paar anderen Songs des RH-Samplers...... Airbourne - Gibt mir nix. Kein Wunder, da ich auch AC/DC nicht wirklich brauche. Audrey Horne - Guter Song. Mehr nicht. Der Sänger ist nicht so richtig meins. Armoured Saint - Nett! Ok! Eluveitie - Brauch ich absolut nicht. Orden Ogan - Der Song kann was. Nicht schlecht!
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Germon » Montag 22. Februar 2010, 22:33
Offenbar kommen wir da nicht so recht zusammen. Na, macht ja nix. Heute zum wiederholten Mal: HELLFUELED - Volume One Anfangs ging mir das Genöhle auf den Zeiger und ich hab das ständig mit dem Madman verglichen und gedacht, daß es im Direktvergleich doch abstinkt. Aber wenn man mal die Vergleiche bleiben lässt ist das ziemlich locker. Gefällt mir gut, dürfte aber kein Dauerbrenner werden. ...ist dann wohl ein 7Pünkter. ;O) 
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Havoc » Montag 22. Februar 2010, 22:53
ENSLAVED - Monumension
-

Havoc
-
von Rüdiger Stehle » Montag 22. Februar 2010, 23:09
Havoc hat geschrieben:Germon hat geschrieben:UNLEASHED - Wir kapitulieren niemals[/b] - Weiß nicht was der Havoc hat, der Song ist ne Bombe.
Eben nochmal gehört. Ich bleibe dabei. Der Song bietet NULL neues und geht einfach nicht ab. Schwach! Langweilig!
Wenn ein Song auf der neuen Unleashed was Neues bietet, dann der (und auch die letzten zwei Tracks). Nicht dass Unleashed es überhaupt nötig hätten, etwas Neues zu bieten, aber hier tun sie es trotzdem. 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Havoc » Montag 22. Februar 2010, 23:12
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Havoc hat geschrieben:Germon hat geschrieben:UNLEASHED - Wir kapitulieren niemals[/b] - Weiß nicht was der Havoc hat, der Song ist ne Bombe.
Eben nochmal gehört. Ich bleibe dabei. Der Song bietet NULL neues und geht einfach nicht ab. Schwach! Langweilig!
Wenn ein Song auf der neuen Unleashed was Neues bietet, dann der (und auch die letzten zwei Tracks). Nicht dass Unleashed es überhaupt nötig hätten, etwas Neues zu bieten, aber hier tun sie es trotzdem. 
Wahrscheinlich werde ich das Album erst boykottieren, dann in einem Jahr für 8,99 € verhaften und total geil finden. 
-

Havoc
-
von Germon » Montag 22. Februar 2010, 23:22
Aber dann heul bloß nicht rum und behaupte man hätte es Dir nicht schon vorher gesagt. QUEENSRYCHE - Operation: Mindcrime *nix Luftloch weit und breit entdeck*
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Havoc » Montag 22. Februar 2010, 23:26
IHSAHN - After
-

Havoc
-
von Rüdiger Stehle » Montag 22. Februar 2010, 23:27
Ich kenn das schon auch. Man hat nicht immer gleich viel Bock auf eine Band, auch wenn man eigentlich weiß, dass sie toll ist. Bei "Midvinterblot" hab ich sofort beim ersten Hören gewusst, dass diese Scheibe und nur diese Scheibe mein Album des Jahres 2006 sein kann, so dermaßen hat mich das Teil umgehauen. Bei der "Hammer Battalion" war ich zwar durchaus überzeugt, dass sie ein gutes Album ist, aber so richtig geflasht hat sie mich eigentlich erst im Zuge der Vorfreude auf "As Yggdrasil Trembles". Aus heutiger Sicht, muss ich sagen, dass die letzten vier Unleashed-Scheiben allesamt Göttergaben sonder Gleichen sind.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Pillamyd » Montag 22. Februar 2010, 23:31
Germon hat geschrieben: QUEENSRYCHE - Operation: Mindcrime *nix Luftloch weit und breit entdeck*
Yes, ich auch nicht! Geiles Teil, immer wieder!! 
-

Pillamyd
-
von Oliver Passgang » Montag 22. Februar 2010, 23:35
Havoc hat geschrieben:Germon hat geschrieben:UNLEASHED - Wir kapitulieren niemals[/b] - Weiß nicht was der Havoc hat, der Song ist ne Bombe.
Eben nochmal gehört. Ich bleibe dabei. Der Song bietet NULL neues und geht einfach nicht ab. Schwach! Langweilig! Zu ein paar anderen Songs des RH-Samplers...... Airbourne - Gibt mir nix. Kein Wunder, da ich auch AC/DC nicht wirklich brauche. Audrey Horne - Guter Song. Mehr nicht. Der Sänger ist nicht so richtig meins. Armoured Saint - Nett! Ok! Eluveitie - Brauch ich absolut nicht. Orden Ogan - Der Song kann was. Nicht schlecht!
Auch wenn unser Geschmack meist gar nicht so weit auseinander geht, muss ich dir hier (abgesehen von ELUVEITIE) in allen Punkten wiedersprechen und deine Aussagen umdrehen. Was los, Havoc? 
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
Zurück zu Die Rockbar