frankjaeger hat geschrieben:Die rote Zora mit zwanzig! Die Zeit hat es gut mit dir gemeint, du bist hübscher geworden!
Die rote Zora ist cool.
|
|
Savatage / TSO etc...Re: Savatage/ Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / ChrisCaffery
Die rote Zora ist cool. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Savatage/ Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / ChrisCaffery
Oh, danke! ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Savatage/ Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / ChrisCafferyDas neue Album ist selbstverständlich Pflichtprogramm für mich. Von daher sind geschmackspäpstliche Worte da für mich erst richtig interessant, wenn ich mir eine eigene Meinung zum Album gebildet habe.
Sagt mal, da ![]() ist ja bei einer Version auch eine Live DVD dabei. Ist wohl der Japan Live Mitschnitt, der bereits auf VHS veröffentlicht wurde ? Kennt jemand schon die DVD Version, lohnt die ?
er hat zumindest die besten Karten für den Job Ne, ich bin einfach gespannt - hab mir noch niee ein JOP Album gekauft, konnte mich nie voll dazu durchringen, aber ich denke, Maniacal Renderings ist bisher wohl das großartigste
Re: Savatage/ Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / ChrisCafferyGerade erinnere ich mich beim durchstöbern daran das ich von Jon Oliva's Pain das Album "Maniacal Renderings" hatte und die EP "Straight Jacket Memoirs" habe ich sogar immer noch mit Unterschrift des sympathisanten. Leider habe ich die "Maniacal Renderings" eines Tages zerbrochen in ihrem Case gefunden. Das war aber auch ein Teil. So ne blöde Special Edition aus Blech.
Leider habe ich von diesem Album nichts mehr im Kopf, ist schon zu lange her. Leider.
Re: Savatage/ Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / ChrisCaffery"Maniacal Renderings" ist doch noch nicht mal 4 Jahre alt, scheint keinen besonderen Eindruck bei Dir hinterlassen zu haben.
Ne, das liegt einfach nur daran dass durch die Zerstörung dieser CD, ich einfach zu wenig Zeit hatte mich mit dem Album zu beschäftigen.
Re: Savatage/ Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / ChrisCafferyAh, OK.
Die Platte würde ich auch jedem zum JOP Einstieg empfehlen (sofern SAVATAGE bereits bekannt ist, heißt das).
Ja das war einfach nur Pech. Savatage ist natürlich bekannt, wenn auch nicht alles.
Re: Savatage/ Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / ChrisCafferyWelche SAVA Scheiben kennste denn ?
Aber Vorsicht, wenn ich Album-Tips gebe springen in aller Regel irgendwelche Unkenrufer aus dem Busch. ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|