Siebi hat geschrieben:Baby Animals, die ich in den 90ern an die 5-6x gesehen habe, aber mir nie einen Tonträger besorgte. Wird geändert.
Am besten gleich beide Alben. Lohnt sich!|
|
PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadRe: PMDECS 2.1 - Diskussionsthread
Am besten gleich beide Alben. Lohnt sich!
Re: PMDECS 2.1 - Diskussionsthread
Dank MP in Amazonien für wenig Taler geordert.
Jau, hab mich im Vorstellthread gemeldet gehabt =) Grüß dich. Wenn du nachlesen willst wieso und weshalb, wie gesagt mal im Vorstellthread vorbei schauen...
Ah oke, dachte man müsste sich anmelden oder so. Nuja, muss ich wohl die nächste Runde mitmachen, diese hab ich verpennt Klingt nach 'nem interessanten Spielchen.
Prima. Hier warst du doch sicher dabei, oder? http://www.youtube.com/watch?v=9FSCWDtF-es
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadIch habe in Gruppe 1 mal Franks falsches Posting und Olivers Hinweis darauf gelöscht, damit es bei der Auswertung keine Konfusion gibt.
Re: PMDECS 2.1 - Diskussionsthread"Deliver Us" von Warlord ist wohl eines der am meisten polarisierenden Stücke diesmal
![]()
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadDrei meiner Songs sind in der Top 20 noch dabei.
Fälschlicherweise meine ich immer, "Queen Of The Reich" wäre auch von mir, weil das mal absolut typisch wäre, dabei stimmt das gar nicht. Vielen Dank jedenfalls, dass dieser geniale Song dabei ist!
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadNoch zwei Mal dabei. Beinahe etwas überraschend.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadVon mir noch drei, wobei mich bei einem überrascht, dass er nicht schon in Runde 1 geflogen ist.
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadIst Tad Morose von Dir?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.