Hallo Leute,
kennt ihr Metal-Bands mit ungewöhnlichen Instrumenten? Darunter verstehe ich alle Instrumente, die keine E-Gitarren, E-Bässe, Schlagzeuge oder Keyboards sind, also z. B. Saxophone, Percussions, Geigen...
|
|
Bands mit ungewöhnlichen Instrumenten
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Bands mit ungewöhnlichen InstrumentenHallo Leute,
kennt ihr Metal-Bands mit ungewöhnlichen Instrumenten? Darunter verstehe ich alle Instrumente, die keine E-Gitarren, E-Bässe, Schlagzeuge oder Keyboards sind, also z. B. Saxophone, Percussions, Geigen... "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Bands mit ungewöhnlichen InstrumentenMit der Beschreibung so ziemlich jede Folk Band
![]() Human Zoo hiessen die glaub die ich kürzlich sah, Saxophon auf der Bühne. Excelsis natürlich, neben den üblichen Folkigen Instrumenten auch noch Besenklopfen und Talerschwingen, kenne keine zweite Band die das macht. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Bands mit ungewöhnlichen InstrumentenVon EXCREMENTORY GRINDFUCKERS gibt es eine METALLICA-Coverversion ('Motorbreath') auf Blockflöte...
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Bands mit ungewöhnlichen InstrumentenMir fallen da ein:
Die Kammer: http://powermetal.de/review/review-Kamm ... 23784.html XII Alfonso: http://powermetal.de/review/review-XII_ ... 20582.html
Re: Bands mit ungewöhnlichen InstrumentenZwar nicht direkt ungewöhnlich, aber doch irgendwie imposant oder?
Chris Squire von YES. ![]()
Re: Bands mit ungewöhnlichen Instrumenten
Wie man die wohl spielt? ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Bands mit ungewöhnlichen InstrumentenGibt es eigentlich Metal Songs mit Saxophon?
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Bands mit ungewöhnlichen Instrumenten
klar: Dream Theater - Another Day fällt mir sofort ein.
Re: Bands mit ungewöhnlichen InstrumentenViel Spaß in der Welt von PANZERBALLET.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Bands mit ungewöhnlichen InstrumentenSEAR BLISS mit Posaune
ANSUR mit Drehleier FAITH mit Nyckelharpa HELHEIM in der Frühphase mit Trompete CRUACHAN mit Bodhran, Timpani, Bouzuki, Dudelsack, Tinwhistle EXCELSIS mit Talerschwingen, Flöten, Sackpfeifen und Harmonika SAVATAGA, JON OLIVA'S PAIN mit Flügel YAT-KHA mit Pferdekopfgeigen und allerlei Steppenkram alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2