Eine Schande übrigens, dass es "Insect" bei Youtube nicht vollständig gibt.
edit: Sobald ich einen Plattenspieler habe, wird das ziemlich sicher meine erste Vinyl-Platte werden.
|
|
123=7 und sein Top100-PotpurriRe: 123=7 und sein Top100-PotpurriDu hast natürlich recht... das "viel" kann man ruhig stark betonen.
![]() Eine Schande übrigens, dass es "Insect" bei Youtube nicht vollständig gibt. edit: Sobald ich einen Plattenspieler habe, wird das ziemlich sicher meine erste Vinyl-Platte werden.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriIch hätte mich schon seht gewundert, wenn diese Platte bei mir nicht auftauchen würde. Ich weiß ja, wie sehr du das Album magst.
Und wegen 'Insect'... ich helfe dir da aus.
Re: 123=7 und sein Top100-Potpurri
Ich schätze, die Spitze meiner Liste wird ohnehin ziemlich berechenbar sein. ![]()
Hm?
Re: 123=7 und sein Top100-Potpurri
PN ![]()
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriMhmm die Songs würde ich mal gerne in ordentlicher Quali hören, aber gut für den ersten Höreindruck ist das ja nicht ganz so wild. Cool klingender Klassischer Heavy Metal geht geil nach vorne. Richtig coole Riffs der Sänger kann auch was.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriBei Myspace gibts noch ein paar Stücke:
http://www.myspace.com/hammersofmisfortune Und mir ist gerade wieder eingefallen, wo ich Insect das letzte Mal gefunden habe, als ich es jemandem zeigen wollte (trotzdem danke 123_7 ).Auf der Homepage gibt es ein paar Songs der ersten drei Alben zum Download: http://www.hammersofmisfortune.com/downloads.html @Loenz: Kennst Du Slough Feg? Das ist die Hauptband vom damaligen HoM-Sänger, mehr "reiner" Heavy Metal, aber auch sehr cool.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriSlough Feg kenn ich nur vom Namen her. Hab ich aber noch nichts von gehört.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriYes! Into The Mirror Black!
Vielleicht schaffen wir da eine Überschneidung ![]()
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriDass HoM natürlich superb ist, sthet außer Frage. Hatte ich glatt vergessen, dass du die (auch) toll findest.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriDie Hauptband (zumindest zum Teil) aber noch etwas mehr *hust*
![]()