|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenIst der MIRROR jetzt eigentlich auch tot?
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikzeitschriften
Wieso auch? ![]()
Re: MusikzeitschriftenNaja, HEAVY tot, RH halbtot
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Darauf zielte ich natürlich ab....da das aktuelle Heft eigentlich genauso ist wie immer. Aber ok...momentan sind ja auch noch nicht alle personellen Änderungen vollzogen. Bleibt wohl abzuwarten wie sich das weiter entwickelt.
Naja die Heavy ist ja schon lange tot - wobei ich diese Zeitschrift immer gern gelesen hab - schade ![]() Hard and Heavy makes me happy
Der METAL MIRROR?
Ja, da müsste es doch schon längst eine neue Ausgabe geben, oder? What if there is nothing more
Ja ... Die Chefredakteurin ist gerade mitten im Examen und ich habe mit der Arbeit auch sehr gut zu tun. Ich hoffe auf eine neue Ausgabe Ende März ![]()
Re: Musikzeitschriften![]() Für ein professionelles Magazin erschreckend viele Schreibfehler ![]() Ist noch auf dem Weg zum Leser. In Anbetracht der oben genannten Tatsache und den Lobeshymnen auf die aktuelle Ausgabe wäre ein zweimonatlicher Turnus wünschenswert.
Ich hatte letztens überlegt, mir das mal zu kaufen. Liegt mir vom musikalischen Inhalt wohl von den ganzen Print-Zeitschriften am Nähesten. Ist das denn -von den Schreibfehlern mal abgesehen- sonst zu empfehlen?