|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Holger Andrae » Donnerstag 27. Februar 2014, 11:41
Jesus hat geschrieben:Drei Leute sind "alle"? 
In diesem Forum schon. 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jakob » Donnerstag 27. Februar 2014, 13:09
Ich stimme dir aber nicht zu 
-

Jakob
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Donnerstag 27. Februar 2014, 16:23
Jakob hat geschrieben:Ich stimme dir aber nicht zu 
Djentie-Boy zählt in dem Fall nicht. 
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Freitag 28. Februar 2014, 23:05
Doch, da sind schon viele Sachen dabei, die ich auch super finde und nichts, was ich wirklich schwach fand. Die ARGUS find ich aber noch besser, irgendwann haben sich da dann auch die Hits eingestellt, 'By Endurance We Conquer' ist doch nah am 'Durendal' dran. Nur ein 'Pieces Of Your Smile' fehlt. Die DEAD LORD lief erstaunlich selten, auch wenn ich sie als toll in Erinnerung habe. Die HATCHET lief auch zu selten, da hab ich dann eher ANGER AS ART gehört. Ich werd mal meine 20 zusammenstellen und auch posten. 
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Freitag 28. Februar 2014, 23:09
Raphael Paebst hat geschrieben:Doch, da sind schon viele Sachen dabei, die ich auch super finde und nichts, was ich wirklich schwach fand. Die ARGUS find ich aber noch besser, irgendwann haben sich da dann auch die Hits eingestellt, 'By Endurance We Conquer' ist doch nah am 'Durendal' dran. Nur ein 'Pieces Of Your Smile' fehlt. Die DEAD LORD lief erstaunlich selten, auch wenn ich sie als toll in Erinnerung habe. Die HATCHET lief auch zu selten, da hab ich dann eher ANGER AS ART gehört. Ich werd mal meine 20 zusammenstellen und auch posten. 
ANGER AS ART ist knapp gescheitert.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Freitag 28. Februar 2014, 23:37
Holger Andrae hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:Doch, da sind schon viele Sachen dabei, die ich auch super finde und nichts, was ich wirklich schwach fand. Die ARGUS find ich aber noch besser, irgendwann haben sich da dann auch die Hits eingestellt, 'By Endurance We Conquer' ist doch nah am 'Durendal' dran. Nur ein 'Pieces Of Your Smile' fehlt. Die DEAD LORD lief erstaunlich selten, auch wenn ich sie als toll in Erinnerung habe. Die HATCHET lief auch zu selten, da hab ich dann eher ANGER AS ART gehört. Ich werd mal meine 20 zusammenstellen und auch posten. 
ANGER AS ART ist knapp gescheitert.
Die hat bei mir den Sänger-Bonus.  Lustig übrigens, dass der Thread-Titel dazu führt, dass mir in der Kontextabhängigen Werbung gerade Treppenlifte angeboten werden. 
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von salisbury » Freitag 28. Februar 2014, 23:42
Raphael Paebst hat geschrieben:Ich werd mal meine 20 zusammenstellen und auch posten. 
Cool. Das sind ja sicher auch ne paar Psychedelic-Rock-Perlen mit dabei!? Bin sehr gespannt.
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Freitag 28. Februar 2014, 23:49
salisbury hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:Ich werd mal meine 20 zusammenstellen und auch posten. 
Cool. Das sind ja sicher auch ne paar Psychedelic-Rock-Perlen mit dabei!? Bin sehr gespannt.
Hmm, nunja, also die JEX THOTH ist drin, was dich wohl nicht überrascht, dir aber auch keine neuen Erkenntnisse bringen dürfte. 
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von salisbury » Freitag 28. Februar 2014, 23:51
Raphael Paebst hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:Ich werd mal meine 20 zusammenstellen und auch posten. 
Hmm, nunja, also die JEX THOTH ist drin, was dich wohl nicht überrascht, dir aber auch keine neuen Erkenntnisse bringen dürfte. 
Hmm, feierst Du nich immer so Psych-Bands auch ab? Oder verwechsel ich das grad mit Mattes? Dit wär ja peinlich... 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Freitag 28. Februar 2014, 23:56
Nee das warst schon Du, Raf mit WORM OUROBOROS und PSYCHEDELIC ENSEMBLE. Und so. 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar